Neue Kartenorga gegründet

  • Werte Herren, ich darf Ihnen die Neugründung einer Kartographieorganisation verkünden mit dem schlichten Namen "Weltkarte"


    In jahrelanger Arbeit wurden die Weltregeln erschaffen, die wir nun Präsentieren möchten



    1 : es darf nur mit Paint gearbeitet werden


    2 : jeder Antrag wird genehmigt bis er abgelehnt wird


    3: Die Spielleitung hat immer recht.


    4: Wir nehmen keine staaten die gut ausgestaltet sind


    5: Threads werden gelöscht wenn sie uns nicht passen oder wenn uns langweilig ist


    6: Wer und wo man auf die Karte kommt entscheidet die Administration und zwar nach eigenen Gutdünken


    7: Wir benennen die Staaten nach eigenem Ermessen um.


    8: Die Staaten bekommen Gebiete zugewiesen,wie es uns passt. Damit der "Kulturelle Zusammenhang" gewährleistet ist.


    9: Was kultureller Zusammenhang ist entscheiden wir!


    10: Staatsgröße wird durch die Admins und den kulturellen Zusammenhang bestimmt (siehe 9)


    11: Die Kartenplätze werden monatlich neu verteilt. Wobei als Grundlage eine Karte genommen wird welche spezielle simulatorischen Grundlagen entspricht. Diese Grundlagen bleiben geheim


    12: Staaten können wegen Werbung im Forum abgelehnt werden.


    13: Doppeleintragungen auf anderen Karten bedeutet sofortige Löschung....auf der anderen Karte



    Und wer bis jetzt noch nicht kapiert hat das das pure Satire war dem ist nicht zu helfen