Beiträge von Hartmut Fuchs

    Werte Herren, ich darf Ihnen die Neugründung einer Kartographieorganisation verkünden mit dem schlichten Namen "Weltkarte"


    In jahrelanger Arbeit wurden die Weltregeln erschaffen, die wir nun Präsentieren möchten



    1 : es darf nur mit Paint gearbeitet werden


    2 : jeder Antrag wird genehmigt bis er abgelehnt wird


    3: Die Spielleitung hat immer recht.


    4: Wir nehmen keine staaten die gut ausgestaltet sind


    5: Threads werden gelöscht wenn sie uns nicht passen oder wenn uns langweilig ist


    6: Wer und wo man auf die Karte kommt entscheidet die Administration und zwar nach eigenen Gutdünken


    7: Wir benennen die Staaten nach eigenem Ermessen um.


    8: Die Staaten bekommen Gebiete zugewiesen,wie es uns passt. Damit der "Kulturelle Zusammenhang" gewährleistet ist.


    9: Was kultureller Zusammenhang ist entscheiden wir!


    10: Staatsgröße wird durch die Admins und den kulturellen Zusammenhang bestimmt (siehe 9)


    11: Die Kartenplätze werden monatlich neu verteilt. Wobei als Grundlage eine Karte genommen wird welche spezielle simulatorischen Grundlagen entspricht. Diese Grundlagen bleiben geheim


    12: Staaten können wegen Werbung im Forum abgelehnt werden.


    13: Doppeleintragungen auf anderen Karten bedeutet sofortige Löschung....auf der anderen Karte



    Und wer bis jetzt noch nicht kapiert hat das das pure Satire war dem ist nicht zu helfen