ich geh jetzt mit Mutti ins Bett. Malt muss ja noch in der Zeitung arbeiten *g* Nacht mädels

Es ziehen graue Wolken auf...
-
-
ich geh jetzt mit Mutti ins Bett. Malt muss ja noch in der Zeitung arbeiten *g* Nacht mädels
Ach Hasenschate... der Artikel für heute steht doch schon längst.
-
Her damit!
-
Her damit!
Da haste deine Bettlektüre
-
Licht aus getts und Döppen zu!
-
So Kinners,
ich mach mir die ganze Zeit Gedanken usw.
Dabei denk ich mir, warum soll ich die ganze Arbeit allein machen?Hier gibbet ja anscheinend einige Leute die Bock darauf hätten,
vielleicht hätte ja auch der eine oder andere Lust von Beginn an mitzumachen und mitzuplanen.Es steht noch nichts, außer ein werbefreies und nagelneues Forum mit frischer Lizenz.^^
Alles ist noch machbar, alles ist möglich.Einfach melden, am besten per PN, dann teile ich den Link zum Planungsorum mit, woll.
-
Jau schau ma inne Taubenschlag nach, woll.
-
Ja ne, is klah.
Erst schreinse alle Hurra und nun ziehnsen Schwanz ein.Nu komm, los... der Puett wartet auf DICH!
-
Kanns mir auch mal den Link zum Planungsforum schicken, ich bin begeistert, hörrma
-
Schade...
-
Eines Tages ganz bestimmt, woll.
-
Ich sach euch, Leute. Es wird rabenschwarz im November.
Diesmal wirklich, versprochen!
-
15 Jahre Planungszeit… Ich bin gespannt!
-
Ich brauche den Link zum Planungsforum!
-
Wir haben den BER jetzt, noch einen brauchen wir nicht.
-
15 Jahre Planungszeit… Ich bin gespannt!
Ach herrje. Tatsächlich, wie die Zeit vergeht.
Ich brauche den Link zum Planungsforum!
Da wird nix geplant, das wird das pure Chaos!
Wir haben den BER jetzt, noch einen brauchen wir nicht.
Ja gut, da kann man nix machen, woll.
-
Wir haben den BER jetzt
Den was?
-
Da wird nix geplant, das wird das pure Chaos!
Dann eben den Link zum Chaos-Forum! Diesmal muss das Chaos stattfinden!
Den was?
Grande Empire nivernais...was für eine MN ist das denn?
Als Dank für die Auskunft, haue ich sogar einen Hinweis raus: Es müsste wahrscheinlich "Grand Empire Nivernais" heißen. Denn "Empire" ist maskulin und "Grande" ist weiblich.
-
Grande Empire nivernais...was für eine MN ist das denn?
Was für eine MN? Wir sind die Fackelträger der Kultur, die Boten des Lichts und der Gipfel von Luxus, Macht und halblangen Gehröcken in nachtblau. Nicht mit Barnstorvia zu verrwechseln; wir sind cool. Und wie du den Akten von World Football entnehmen kannst zählen wir zu den führenden Fußballnationen der Welt.
Als Dank für die Auskunft, haue ich sogar einen Hinweis raus:
Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde die Angelegenheit der kaiserlichen Akademie für Sprache und Kultur vorlegen.
-
Was für eine MN? Wir sind die Fackelträger der Kultur, die Boten des Lichts und der Gipfel von Luxus, Macht und halblangen Gehröcken in nachtblau. Nicht mit Barnstorvia zu verrwechseln; wir sind cool. Und wie du den Akten von World Football entnehmen kannst zählen wir zu den führenden Fußballnationen der Welt.
Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde die Angelegenheit der kaiserlichen Akademie für Sprache und Kultur vorlegen.
Keine Ursache!
-