vEXPO besser ohne Veranstaltungsort?

  • Nein, dass was sie meinen sind Friedenvertragskonferenzen.


    Ist doch scheiß egal wie viele das zur Kenntnis nehmen, so lange es ein paar zur Kenntnis nehmen reicht es doch vollkommen aus, wir sind schließlich nicht Aquatropolis, die nach der Weltherrschaft streben, und alles auf die Massen ausrichten müssen.


    Die werden auch zur nächsten Konferenz nicht mehr eingeladen, weil sie sich als nicht vertrauenswürdige Verhandlungspartner erwiesen haben!


    Wie gesagt wir streben nicht nach der Weltherrschaft, wir brauchen kein allgemeines Interesse!

    Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)


    José Maria Tioxalaj
    El Presidente de República de Atraverdo

  • Was sollen dann diese Konferenzen? Geistige Onanie oder was?
    Sie haben über uns und den Krieg debattiert, überlegt, wie man den beenden kann.
    Meinen Sie nicht, daß sowas nur Sinn macht, wenn die um die es geht,
    davon wissen? :D
    Dummes Gequatsche in kleinem Kreis bewirkt nix.

  • Kleinvieh macht auch Mist! ;)
    Ihr und der Krieg habt nur als Beispiel gedient, wir hätten auch über ein RL-Krieg debattieren können, schließlich diente die Diskussion nur zur Ideensammlung.
    Wie gesagt Kleinvieh macht aus mMist! ;)


    Weil Das einprägsamer ist als Pariser Friedensvertragskonferenz, wie sie eigentlich hätte heißen müssen. ;)

    Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)


    José Maria Tioxalaj
    El Presidente de República de Atraverdo

  • Übrigens, wenn Ihre Debatten eh nicht für die Masse bestimmt sind,wieso fühlten Sie sich durch den Krieg dann gestört. Sie und Ihre Mittäter hätten doch einfach weitermachen können.

  • Es ging nicht um irgend ein Frieden, sondern um den ewigen Weltfrieden, und wie man den erreichen kann. Und das ist nun einmal eine harte und langwierige Aufgabe der pazifistischen und den Frieden liebenden Nationen, die sich auf den Weg dorthin, nun einmal nicht durch Aggressoren, Diktaturen und Tyranneien zurückwerfen lassen dürfen, und die nur langsam und Schritt für Schritt erreicht werden kann.


    Nein, für das VL, wer sagt denn dass man sich da nicht durch das RL inspirieren lassen darf?

    Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)


    José Maria Tioxalaj
    El Presidente de República de Atraverdo

  • Wie bereits gesagt, bei einem Krieg hat man einfach nicht die Ruhe um ungereizt diskutieren zu können.

    Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)


    José Maria Tioxalaj
    El Presidente de República de Atraverdo

  • Es tobt gerade Krieg auf der Welt, aber der ist uns egal, denn wir haben ja höhere Ziele, den ewigen Weltfrieden. Da können wir uns nicht um konkrete Kriege kümmern, denn die beeinflussen uns dann nur durch ihre negativen Schwingungen.
    Etwas weltfremd, oder?
    Wenn man schon eine Friedenskonferenz abhält und auf der Welt tobt gerade ein Krieg, wäre es dann nicht im Interesse des Friedens zu versuchen diesen durch Vermittlungen zu beenden?


    Auch wenn es sich nur um einen Krieg handelt und die Beendigung nicht zum großen ewigen Weltfrieden führt?
    Wer Träume verwirklichen will, der muss sich zunächst der (virtuellen) Realität stellen. Wer Großes erreichen will, muss erst einmal Kleines tun.

  • Bergen war damals schneller als wir, sonst hätten wir das angeboten, allerdings nicht auf der Friedenskonferenz, sondern auf einer separaten Friedensvertragskonferenz.

    Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)


    José Maria Tioxalaj
    El Presidente de República de Atraverdo

  • Eben, deshalb hätten wir es ja auf eine separate Konferenz gemacht, damit die Ergebnisse der einen Konferenz nicht durch die Teilnehmer der anderen Konferenz verwässert werden.

    Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)


    José Maria Tioxalaj
    El Presidente de República de Atraverdo

  • Komisch? Da müssen Sie mal nach Atraverdo reisen. Nehmen Sie eine Dienstwaffe mit, aber möglichst keine gute und lassen es die wissen. :D

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Enigma ()

  • Ich könnte meine Jagdgewehre mitnehmen (Jagd ist bestimmt verboten) - aber was werden die Behörden dann machen? Mich freundlich auffordern, diese anzugeben? Und dann, bei Nichtbefolgung, mir schriftliche Mahnungen (auf Papier, das aus gewaltlos gefällten Bäumen gemacht wurde) schicken, in denen irgendwas von Frieden, Liebe und Care Bears steht? Ich frage mich, wie man den Jagdwaffendisput lösen möchte, wenn ich mich einfach weigere ...

  • Ich könnte meine Jagdgewehre mitnehmen (Jagd ist bestimmt verboten) - aber was werden die Behörden dann machen? Mich freundlich auffordern, diese anzugeben? Und dann, bei Nichtbefolgung, mir schriftliche Mahnungen (auf Papier, das aus gewaltlos gefällten Bäumen gemacht wurde) schicken, in denen irgendwas von Frieden, Liebe und Care Bears steht? Ich frage mich, wie man den Jagdwaffendisput lösen möchte, wenn ich mich einfach weigere ...


    Also bei mir hat man einfach meine Posts so umgeschrieben, daß die Waffe weggebeamt wurde und meine Handlungen entsprechend geändert. :D