• Zitat


    Das sagst ausgerechnet Du


    Tja...Nordanien hat überlebt, und eins Lass dir gesagt sein, in Horstreich gib es nur NIDs, außer diesen Hans wenn man Grimpen glauben vermag. :hahaha:

  • Komisch wir sind mit NIDs eine der Aktivsten MN´s, laut Faix. :D


    Naja...das Sterben ist bei uns ein Proplem...unsere Friedhöfe sind schon voll belegt.

  • Der Faix gibt ja auch nur bedingt die Aktivität wieder.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Was ist Qualität? Gib Manta-Manni aus Bottrop ein Buch von Hawking in die Hand, der wird Dir schon klarmachen, watn Scheiß das ist.

    Ich fürchte nur, dass deine Einstellung die meine nicht ändern kann. Und bis auf Aqua, Sabisko und Wegland kaum einer Nordanien gut finden wird - nicht mal nur daher, weil ich es schlecht finde. Was bisher immer eine gute Werbung war, weil manche Leute die MNs als zu wichtig nehmen.

  • Was ich damit sagen wollte, Qualität ist sehr relativ.
    Wir finden keine MN gut oder schlecht, das ist Sache der Mitspieler.
    Na klar,okay.. irgendwie finden wir Aquatropolis doch schon ganz gut, aber in Pizzaros und Atraverdo werden sie das vermutlich anders sehen.
    Da eine MN nix statisches ist, kann man nicht wirklich sagen, was draus wird. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit einer richtigen Prognose bei einigen höher als bei anderen... :D

  • Sicherlich ist Qualität relativ und über viele MNs gehen die Meinungen auseinander.
    Viele können mit Futuna nichts anfangen, andere mit Aquatropolis nichts, andere mit Kaiserreichen nichts, andere nichts mit BRDs, Arkadien, Andro, Aquila, etc pp.
    Die meisten MNs besitzen jedoch irgendeine Eigenheit, etwas was sie von anderen MNs unterscheidet.


    Ist halt fraglich, ob diese Eigenheit beim Horstreich gegeben ist. Gerade 25 Beiträge insgesamt sprechen eher dagegen.
    Auch die Aussage bei Duban anzusiedeln, da Duban inaktiv sei, spricht ehergegen das Horstreich.


    Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :D


  • Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :D


    Natürlich, ich glaube ja, das Horstreich ein unglaubliches Potenzial hat.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Mann, Leute! Nehmt doch nicht alles so fürchterlich ernst!
    Natürlich ist das eine Totgeburt. Sollte man meinen.
    Aber mal angenommen, wir entscheiden uns im Seereich,
    Horstreich brauchen wir aus irgendwelchen Gründen.
    Dann lebt es.
    Und wird möglicherweise nichtmal uninteressant.
    Aber keine Sorge, das ist nicht geplant. Jedenfalls bis jetzt nicht... :D