• Ich habe eine neue Micronation gegründet. Ich will hier mal Werbung dafür machen. Sie heißt Horstreich und ist nicht eine Spaßnation oder eine Ferien-MN. Die Bundesrepublik Horstreich ist eine Parlamentarische Republik. Ich suche derzeit einen Bundespräsidenten, einen Wirtschaftsminister und einen Innenminister. Wer sich bewerben möchte, soll sich hier melden.
    Link: http://horstreich.ho.ohost.de/
    Ich bitte um eine Antwort.

    Ministerpräsident der Republik Papyrie
    Zukünftiger Senatspräsident und somit Staatsoberhaupt der Republik Dionysos

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz Grimpen ()

  • Mit Verlaub, aber das ist nicht dein Ernst, oder?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich will jetzt nicht dein Spielverderber sein, aber wenn man als Gast einfach so ein schnell hingezaubertes Forum sieht, dann vergeht einem ganz schnell die Lust. Du musst es ein wenig interessanter gestalten dann hat deine MN eine Chance!


    Das Forum und die Homepage sagen viel über eine MN aus ;)


    Wie soll ich es denn sonst machen?

    Ministerpräsident der Republik Papyrie
    Zukünftiger Senatspräsident und somit Staatsoberhaupt der Republik Dionysos

  • Für gewöhnlich wünsche ich jedem MN-Gründer viel Glück für sein Projekt, selbst dann wenn ich keine gute Meinung davon habe.


    Diesmal nicht!


    Begründung:


    Du bist schon eine Weile in den Mns dabei und fällst immer wieder auf die Schnauze. Ist Dir zum Beispiel nicht aufgefallen dass Du mit Deiner Sim in Arcor immer wieder abblitzt? Oder wie die Reaktion auf Deinen Eintragungsversuch bei der OIK waren? In beiden Fallen (in letzterem noch viel mehr) wurde deutlich dass es Dir nicht einmal gelingt eine einfache Anleitung zu lesen bzw. zu befolgen.
    Selbst in Aquatropolis, wo man sehr kulant ist was solche Dinge betrifft, wurdest Du in Deine Schranken gewiesen, und zwar immer in den Fällen wo man sehen konnte dass Du - zumindest im Augenblick - noch keine Ahnung hast wovon Du da redest.
    Mag das daran liegen dass Du - wie Du in Bergen mal geschrieben hast - erst 12 bist? Das würde zumindest einiges erklären.


    Nun zeigt Horstreich seit seiner Vorstellung in der OIK nicht einmal einen Ansatz einer Entwicklung, was mich wiederum vermuten lässt dass Du garnicht mit voller Energie dabei bist. Die Zeit seit dem OIK-Post und heute (immerhin knapp ein Monat) ist nahezu ohne ausgestalterische Entwicklung vergangen, und - verzeih mir die harten Worte - das Ganze ist nichts mehr als ein schlechter Scherz!


    Daher mein ernst gemeinter Rat: Lass es bleiben!!!

  • Ich bin in Aquatropolis nur so schlecht angesehen, weil ich als Devonesischer Reichskanzler gescheitert bin.

    Ministerpräsident der Republik Papyrie
    Zukünftiger Senatspräsident und somit Staatsoberhaupt der Republik Dionysos

  • Oh nein, ich glaube nicht dass Du bei den Entscheidungsträgern sim off betrachtet schlecht angesehen bist. Wohl aber hast Du dort einige gewaltige Fehler gemacht (was an sich nicht schlimm wäre) und zeigtest Dich belehrungsresistent. und DAS ist das Problem....

  • Morgen kann ich die Gebietsreservierung bei der OIK oder bei der GF machen.


    Bei der GF werden sie Dich gnadenlos zerhacken, und um es mal unverblümt und völlig undiplomatisch zu sagen: Dort hast Du KEINE CHANCE!!
    Bei der OIK wird es Dir vorraussichtlich wenig besser gehen. Und das obwohl die Kriterien dort wesentlich weniger streng sind als bei der GF


  • Bei der GF werden sie Dich gnadenlos zerhacken, und um es mal unverblümt und völlig undiplomatisch zu sagen: Dort hast Du KEINE CHANCE!!
    Bei der OIK wird es Dir vorraussichtlich wenig besser gehen. Und das obwohl die Kriterien dort wesentlich weniger streng sind als bei der GF

    Die MN, die das Veto-Recht hat, ist derzeit nicht erreichbar. Somit habe ich es leicht. :D

    Ministerpräsident der Republik Papyrie
    Zukünftiger Senatspräsident und somit Staatsoberhaupt der Republik Dionysos

  • Wenn Duban keins einlegt, gibt es ein Direktoriumsveto wegen seelischer Grausamkeiten.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht