Mal nicht so empfindlich, war nicht so "furzig" gemeint, wie du das verstanden hast.

Forenaktivitätsindex
-
-
Selten versteht B das, was A meint. Aber darüber sollte man vorher nachdenken.
Jedenfalls wird an dem letzten FAIX nichts geändert, da sich dadurch auch die Werte aller anderen ändern würde und das tu ich mir nich an.
-
Das habe ich auch nicht verlangt.
Ich bitte nur darum, uns beim nächsten Mal wieder zu berücksichtigen.
-
Wann kommt eigentlich der Spam-Abzug?
-
Das Dionysos von nun an unangefochten die Nummer eins stellt?
-
Kann ich Dir noch nicht sagen, da ich zig andere Sachen parallel mache
-
-
-
-
Ihr seid doch gaskrank, sucht euch mal ne Arbeit
-
Soll das wirklich stimmen? Die Aktivitaet ist ja nun nicht so dermassen stark - oder liegt es an der Dynamik? Ich vermute eher einen Rechenfehler.
-
Wir hatten bisher immer nur das Archiv gewertet nun kommt das richtige Forum dazu. Dann kann dies schon sein, denn innerhalb einer Woche wäre dann ein Wachstum von X.XXX% Prozent möglich.
-
@Serrano
Hat nix mit dem Archiv zu tun.
@Suchard
Die Forenstatistik wieß eine Differenz von 1.129 Postings und 48 Themen im Vergleich zur Vorwoche auf. Daraus resultiert die hohe Punktzahl.
-
@Suchard
Die Forenstatistik wieß eine Differenz von 1.129 Postings und 48 Themen im Vergleich zur Vorwoche auf. Daraus resultiert die hohe Punktzahl.
Aber so etwas haben doch andere MNs auch mal hin und wieder - solche Ausschlaege waren mir bisher noch nicht bekannt. Ziemlich heftig.
-
Ich vermute, das hat was mit den simoff-beiträgen zu tun, die nicht rausgefiltert wurden.
-
Die werden bisher außer in Futuna nirgendwo "herausgefiltert" und fließen ganz normal in die Statistik ein.
-
Pixonien bitte mit aufnehmen
-
-
Kemberger Union und Meltanien * hinzugefügt.
* Meltanien vorerst nur für die Wochenauswertung, da das Skript für die Tagesauswertung noch angepasst werden muss. Folgt aber demnächst
Tagesauswertung ist jetzt auch drin
-
-