Ja Herrschaftszeitenkruzifixhallelujahnochamoal...... gehts Euch beiden nicht gut?!
Ich stelle fest, dass Futuna immer noch nicht gelöscht wurde, obwohl wir diesen Wunsch schon einmal vorgetragen haben. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass Sie meine Idee wie so vieles andere in den MNs an sich gerissen haben, weil es in dem Fall demokratischer Mehrheitsentscheid der Institution war, der ich diese Idee gab. Das gibt Ihnen jedoch nicht das Recht, sich dem Wunsch nach Löschung aller dort vermerkten futunischen Daten zu widersetzen.
Das Futuna gelöscht werden will/wollte ist mir völlig unverständlich, unabhängig davon, dass ich das total nicht gut und sehr schade finde! Aber neuerdings muss ich deinen Gedankengänge auch nicht mehr verstehen, Faantir!
Und was heißt hier, du hast dich damit "abgefunden", dass Attila deine Idee an sich gerissen hat. Erstens hat er das nicht und zweitens warst du selbst noch aktiv im Verein tätig als der Kulturführer gegründet wurde und auch zu dem Zeitpunkt, als der von .... offline genommen wurde. Wieso lamentierst du jetzt darüber so herum? Und wieso zum Henker erst jetzt, nach dem x-ten Beitrag von Attila über Neuzugänge im Kulturführer? Furz quer sitzen oder was?
Attila, ich finde die Fassung des Kulturführers hübsch, unabhängig davon, dass es mir in erster Linie auf die Inhalte ankommt. Er ist übersichtlich, leicht zu handhaben und man kann über die Internetpräsenz neue Beiträge an die Redaktion versenden. Er ist also auch noch funktionell. Das reicht!