• Die Abstimmung einfach zu unterschlagen ist schon ein bischen frech. Schreit nach einer Gegenkandidatur, damit es wenigstens eine Auswahl gibt...

  • Ich bin sicher, dass man es in Lehim gelassen sieht. Vor allem, da sich bis jetzt ja niemand dafür interessierte. Aber Lehim wird sich auch nicht zur Abstimmung stellen, entsprechend ist es für den "Gegenkandidaten" sogar noch leichter, der muss nämlich einfach nur mehr Zustimmungen als Ablehnungen bekommen, und da niemand in einer Einzelabstimmung gerne Ablehnungen verteilt, ist die Zustimmung um so sicherer. So lohnt sich doch das "Gewinnen".


    Alle, die sich allerdings in Lehim anmelden, werden auf jeden Fall in den Genuss der sportlichen Wettkämpfe kommen. Nur eine Weltmeisterschaft ist sicher nett, aber so kann man ja sogar zwei bekommen. Warum also auch nicht, wie der Lehimer sicher sagen würde.

  • "Wir machen unsere eigene Fussball-WM - mit Blackjack und Nutzen!" 😂

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Ich geh an die WM in Pottyland! :thumbsup: "Nutzen"? Hat da das böse Autokorrekturprogramm zugeschlagen?

    Das ist ein bananisch-novarisch-pottyländischer Insider ;)


    Pottyland wird auf jeden Fall auch wieder mitspielen, falls wir einen Trainer finden. Notfalls nehmen wir wieder den Tortenhuber mit, der hat nen Trainerschein.

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Das wäre doch mal was :)

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Ich glaube, da muss ich mir eine Extraladung Nutzen aus Novara mitnehmen.


    Apropos: Wieviel Wahrheit kostet eigentlich eine gute Suite?

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Dafür muss ich erst noch den Umrechnungskurs von Wahrheit in Nutzen herausfinden und mit dem König Rücksprache halten. Aber ich glaube, wir werden dir ein Angebot machen, das du nicht ablehnen kannst ;)

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Ich glaube, da muss ich mir eine Extraladung Nutzen aus Novara mitnehmen.


    Apropos: Wieviel Wahrheit kostet eigentlich eine gute Suite?

    Ich glaube, in Lehim ist das alles nicht so wichtig. Da ist man nett zu Fremden. Die sind da alle bescheuert, ich meine, wer macht denn sowas freiwillig?

  • Das klingt doch sympathisch :)

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Verantwortungslos ist das Wort, das ich benutzt hätte. Zu glauben, dass sich Menschen nett verhalten, wenn man sie nett behandelt, ist naiv und dumm. Aber zumindest muss man so keinen Fremden in Futuna direkt beherbergen.