• Moin. Sagt mal, kommt hier einer von euch aus Stuttgart? Benötige für ein Geschenk etwas, dass es offenbar nur dort im Stadtmuseum gibt.

  • Soll wer dort was klauen? Dann wäre es doch besser, wenn er/sie gerade nicht aus Stuttgart

    käme.

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

  • Zugegeben, jetzt wo du es sagst, hört sich meine Formulierung etwas seltsam an ... :D

    Nein. Dort ist gerade eine HipHop Ausstellung bei der auch Merchandise Artikel verkauft werden. Und ich benötige da einen Pullover.

  • Ich komme leider nicht aus Stuttgart, aber kannst du vielleicht im Museum anrufen und fragen, ob sie dir den Pullover schicken können?

    ivm_sign.png d014.gif
    Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes
    Ex-Kartenantragsvizemieze von der OIK

  • Ist eine Limited Edition. Jede schriftliche Anfrage haben sie bereits abgelehnt. Leider. Da haben wohl schon mehrere nachgefragt.

  • HipHop? Der Beschenkte soll lieber richtige Musik hören.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • wie stink normale nur der druck ist anders.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.
  • A) HipHop ist richtig Musik. :)

    B) Ja, genau dieses Museum.

    C) Es ist ein limitierte Ausgabe zum 25 jährigen Bestehen.

  • Ich würde hiphop nicht grade als musik bezeichnen schon garnicht die neuste Version davon allerdings sagen das die meisten auch über Techno und jüngere Generationen werden wohl kaum Painkiller hören.

    Und ich auch nicht krieg kopfschmerzen von dem Scheiß, also egal wie man es dreht und wendet musik bleibt Geschmackssache.

    Ob man lieber beleidigungen hört oder ohren betäubenden lärm ist jedemselbst überlassen aber anderen seine ideale aufzeigen und zwängen zu wollen ist einfach nur kindisch.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.
  • Hip Hop ist Musik und die Yoghurtbecherdreher haben absolut recht. Nur, wenn ich diese unerträglichen Geräusche höre wünschte ich , daß Bernd schnell zum Löffel griffe.

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

  • In der Tat. Das ist Geschmackssache. Und wir sind ja auch alle älter geworden. Daher höre ich wenn dann nur den alten HipHop. Mit dem neuen Zeugs kann ich auch nichts anfangen. Aber jedem das seine :)

    Wie auch immer, ich hätte den Pullover gerne als Geschenk, um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Da muss ich wohl noch weiter suchen. Erstaunlich, dass sich in meinem gesamten Bekanntenkreis (MNs, Social Media, Foren) kein einziger Stuttgarter befindet. :(