*so* Müsst ihr halt mal einen Weltfussballbund bauen
*/so*
Ja, das ist wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl... ![]()
*so* Müsst ihr halt mal einen Weltfussballbund bauen
*/so*
Ja, das ist wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl... ![]()
Tír na nÒg stimmt mit Ja ab.
Montaña stimmt mit einem hoffnungsvollen Sí.
Ich stelle mir sowieso die Frage, warum MNs ohne jegliche Fußballsimulation hier über die Vergabe einer Fußballweltmeisterschaft abstimmen können bzw. meinen es zu müssen.
Weil das von DeR gilt:
ZitatZum Abstimmungsmodus
Abstimmungsberechtigt sind alle in der Linkliste des MdM verzeichneten Nationen mit einer Stimme.
Die Abstimmung ist beendet. Die Auswertung hat total Spaß gemacht, danke nochmal für die unnötige Diskussion im Abstimmungsthread.
Für Karaya als Ausrichter stimmten: 12
Gegen Karaya stimmten: 4
(Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln wurde als Nein gewertet.)
Damit wurde Karaya als Ausrichter der WM 2017 aus der Mitte der Nationen erwählt.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Herzliche Gratulation und viel Erfolg!
Viel Erfolg!
Ich wünsche Euch Erfolg. Straft die Stänkerer Lügen durch eine gute Organisation! Ihr habt es in der Hand.
Ah, jetzt sind fundierte Kritiken auf Grund frei zugänglicher Fakten schon Stänkerei. War klar, dass es bei der Korruption zur Diffamierung solcher Ansichten kommt, statt diese zu entkräften. Da das nicht möglich ist, dürfte man die Kritik als wohl begründet ansehen.
Ich danke herzlich! Die Anmeldung läuft ab jetzt, für die
Teams: http://karaya.mikronation.de/forum/index.ph…ng-zur-wm-2017/
Schiedsrichter: http://karaya.mikronation.de/forum/index.ph…schiedsrichter/
Sponsoren: http://karaya.mikronation.de/forum/index.ph…sorenbewerbung/
Frist ist jeweils der 20. September. Bei den Sponsoren gibt es schon einige Bewerbungen, allerdings wird über die Sponsoren erst am Ende der Frist entschieden. Jedes Unternehmen hat die selbe Chance!
Ansonsten wird ab Donnerstag weiter Threads erstellt und simuliert, da ich hier vom Handy aus dem Urlaub grüße.
Viel Spaß und Gut Kick!
Ah, jetzt sind fundierte Kritiken auf Grund frei zugänglicher Fakten schon Stänkerei. War klar, dass es bei der Korruption zur Diffamierung solcher Ansichten kommt, statt diese zu entkräften. Da das nicht möglich ist, dürfte man die Kritik als wohl begründet ansehen.
Oh, Futuna ist der Ober-Stänkerer per se, das ist etwas anderes. Ansonsten: Wenn sich nur einer meldet, sagt man danke, oder kandidiert selbst. Alles andere ist stänkern. 2018 seid ihr dran. Oder ihr verspielt euren letzten Rest an Glaubwürdigkeit.
Ich fürchte, ich kann Ihnen nicht folgen, aber da Sie sowieso keinerlei Argumente oder gar Anstand bezüglich der Anrede haben, ist das auch nicht weiter verwunderlich.
Ist Astor das einzige Land, das sich anmelden will? ![]()
Anmeldung läuft doch noch ein wenig ![]()
Wie kann die WM am 12. 9. beginnen, wenn die Anmeldefrist am 20. September endet?
Wird es ein Spiel um Platz 3 geben?
Kann es sein, dass Karaya schon wieder das Zeitliche gesegnet hat?
Ja. Anscheinend ist da Tote Hose
Ich weiß auch nicht was bei uns los ist, ich könnte die WM auch unmöglich alleine ausführen und planen, aber irgendwie herscht generell sehr viel Abwesenheit und Stress seit Anfang des Monats in den MNs.
*so* Und was machen wir, wenn niemand es ausrichten kann? *so*