So Leute, da die Erreichbarkeit der MN-Subdomains noch etwas auf sich warten lässt habe ich mal für die Winterspiele eine Interimslösung eingerichtet.
Das Forum der SDR ist zu erreichen unter:
So Leute, da die Erreichbarkeit der MN-Subdomains noch etwas auf sich warten lässt habe ich mal für die Winterspiele eine Interimslösung eingerichtet.
Das Forum der SDR ist zu erreichen unter:
Vielen Dank!
Verstehe ich es richtig, dass die Beiträge dann wieder in das "gewöhnliche, bisherige" Forum importiert werden?
Nein. Der Link führt schon zu Eurem neuen Forum auf dem neuen Server. Die SLD mn-welt.de ist schon umgezogen. Nur Subdomains kann ich noch nicht einrichten. Wenn ich Eure Subdomain wieder einrichten kann, werden alle Links wieder so sein, wie auf dem alten Server. Haltet Euch daher so lange einfach mit absoluten Links in den Forenbeiträgen zurück, weil diese später nicht mehr funktionieren werden.
Okay, danke!
Ich hatte schon gehofft für Pahlawan würde der gleiche Trick klappen wie bei der SDR, bloss unter https://www.mn-marktplatz.de/www.mikronation.de/pahlawan/forum/
Ich sehe da zwar was, allerdings nur einen Fatal error vom WBB 4.
Also heisst es wohl warten bis die Subdomains da sind, sofern das nichts ganz anderes ist, was den Fehler verursacht.
Mir tut es außerordentlich leid, dass ich die Subdomains noch nicht einrichten kann, aber der Domain-Umzug ist noch nicht fertiggestellt.
Mit wem und was ich es dabei zu tun habe können alle, die es interessiert mal hier in meiner Bewertung von Strato nachlesen.
Oha, das scheint ja ne schwere Angelegenheit zu sein.
Zumindest macht sie Strato dazu.
Strato ist leider zu einer Service-Wüste verkommen. Ich habe vor Urzeiten auch mal ein Problem im Backup-System angezeigt, wurde bis zur Kündigung nie gelöst, sei ein Bug hieß es damals und man arbeite dran. Um nur mal eine Sache zu nennen. Aber da möchte ich doch das Gemüt unseres lieben Platzmeisters loben, dass er noch keine Bombendrohung abgeschickt hat.
Nun ist es halt so, davon geht die Welt nicht unter. Wir können noch früh genug unsere Zeit wieder in den MNs verplempern.
Mit wem und was ich es dabei zu tun habe können alle, die es interessiert mal hier in meiner Bewertung von Strato nachlesen.
Als c't-Abonnent freue ich mich auf den dazu gehörenden "Vorsicht Kunde"-Beitrag.
all-inkl, und sonst nix!
So ein Saftladen, dieses Strato!
Als c't-Abonnent freue ich mich auf den dazu gehörenden "Vorsicht Kunde"-Beitrag.
Gute Idee!
Mein Hoster (Canhost) hängt bei seinen Support-Tickets (und Info-Emails, also eigentlich überall außerhalb der Website) zwar gerne mal der deutschen Schlechtschreibung an, aber bisher konnten die noch jedes meiner Probleme kompetent lösen. Von Strato hätte ich solch eine Unfähigkeit allerdings nicht erwartet.
Zum Glück trinke ich mit meinem Hoster regelmäßig Bier. Das verkürzt den Dienstweg.
Kannst du eine von extern ankommende Domain zu einem Forum leiten?
Es ist doch eigentlich nicht normal, dass das nun schon 4 Tage dauert
Bedanken wir uns bei Strato.
Wobei Andro immerhin erreichbar ist/das Forum funktioniert, wenn auch unter Umwegen.
Wie denn?