The Royal Realm of Glenverness

  • Ja, das Problem mit den PNs habe ich auch und leider scheint das bei Woltlab nicht wirklich jemanden zu interessieren.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Der Sprung ging von 1.0.2 Lite, über 2.3.6 zu 4.0
    Da sind die PMs leider auf der Strecke geblieben. Ebenso die Forenzugriffsrechte. Nur als Hinweis, falls jemand den ähnlichen Weg geht.

    So war es. Und so ist es. Die PMs habe ich aber noch in der Datenbanksicherung. Sollten also nicht ganz weg sein.

  • Ich bin da auch neugierig, weiß jemand mehr?

    Oder ist das eine Neuauflage der sogenannten Sommerpause?

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Das sind ja mal, passend zu Weihnachten, gute Nachrichten! :thumbsup:
    Korrekt, das Wiki ist leider noch down. :(

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Tage, Wochen, Monate sind vergangen. Die vernischen Täler und Inseln versanken in einem geruhsamen Nebel. Doch jetzt erwacht das Ryal Realm!

    Nach weit mehr als einem halben Jahr der Ruhe melden wir uns zurück. Wir brauchten diese Auszeit, nachdem Glenverness zuletzt (für unsere Kapazitäten) sehr viel Fahrt aufgenommen hatte. Internationale Politik, heiratswütige Royals, schlechtgelaunte Ex-Regierungschefs, die First Meinister an Stelle des First Meinisters werden wollen und vieles mehr hatte uns zahlreiche heitere Stunden beschert. Doch dann mussten wir die Reißleine ziehen. Fast alle Vernsmen sind und waren auch anderswo unterwegs, Veränderungen im RL (beruflich wie privat) nötigten uns einen Gang zurückzuschalten. Doch auch die erholsamste Pause hat irgendwann ein Ende: Die Täler erwachen!

    Wir haben das ganze mit einem Relaunch von Homepage und Forum verbunden. Leider hat die Einbindung der MN-Wiki-Artikel noch nicht so geklappt, wie ich es mir ausgedacht hatte, aber das wird korrigiert, sobald das Nachschlagewerk wieder am Start ist. Die kleinen µW-Symbole weisen schon mal darauf hin. Generell haben wir versucht zu reduzieren. Nicht beim Inhalt, aber bei Farben und Formen. Unaufgeregter, aber aufs Wesentliche konzentriert (ggf. Seiten aktualisieren). So wollen wir es auch mit der Sim angehen lassen. "He that canna do as he would maun do as he may", wie man hier zu sagen pflegt. Wir freuen uns auf alte und neue Freunde auf Wegbegleiter und Partner und entschuldigen uns gleichzeitig bei allen, die in der letzten Zeit ohne uns auskommen mussten. Here's tae ye all! THE GLENS ARE AWAKEN!

    Einmal editiert, zuletzt von Hermione III. (27. Dezember 2015 um 00:06)