Außerdem ist nicht unbedingt die Frage, ob Futuna den Pakt in Erwägung zieht, sondern ob der Pakt den Sozialismus in Futuna gut heißen würde, da er verdächtig an die Demokratie in der Liga erinnert und die Monarchie ja nach wie vor existiert.
Phönix aus der Asche
-
-
JEHOVA... ähhhh SOZIALISMUS....!!!!
Ein sozialistisches Futuna? Eine unvorstellbare Vorstellung. Wie ein demokratisches Aqua.... Einfach gruselig! -
Außerdem ist nicht unbedingt die Frage, ob Futuna den Pakt in Erwägung zieht, sondern ob der Pakt den Sozialismus in Futuna gut heißen würde, da er verdächtig an die Demokratie in der Liga erinnert und die Monarchie ja nach wie vor existiert.
Hauptsache ihr produziert viele Rüstungsgüter.
-
Futuna produziert wenige Rüstungsgüter, da wir nach Qualität und nicht nach Quantität produzieren. Und Qualität hat natürlich ihren Preis.
-
Gut, ihr könnt kommen.
-
Nachdem das futunische Forum wegen eines Datenfehlers nicht von Bots und Spam befreibar erscheint, wird es eine Neuauflage nur in einem Forenverbund geben. Und ja, die MNs haben mich damit wieder.
-
Willkommen zurück!
-
Danke
-
Das ist schön zu lesen.
-
Wer Futuna sucht, findet es hier
-
Sehr schön . Und ich glaube, irgendwo haben wir auch noch Vanilleeis....
-
Willkommen zurück. Ich hätt' auch was vermisst ...
-
Sehr schön . Und ich glaube, irgendwo haben wir auch noch Vanilleeis....
Sorry aufgegessen, giebt nurnoch Erdbeere uns Schoko. -
Aufgegessen? Luna, dazu hast Du sicher keinen Zutritt...
-
Übrigens danke für euer Angebot, habs heute bei den Emails gefunden. Ich denke, ich komme dort gut zurecht, wo ich jetzt bin.
-
Willkommen zurück!
Ein kleiner Lichtblick am Horizont. VL muss ich mir aber wohl langsam sorgen machen, über die ganzen MNs die jetzt mit Aurora im Bunde sind. -
Eine Homepage bekommt man bei Blogspot ganz gut hin.
-
Unkraut vergeht nicht (das mein ich nicht negativ) - Welcome Back Futuna
-
Willkommen zurück!
Ein kleiner Lichtblick am Horizont. VL muss ich mir aber wohl langsam sorgen machen, über die ganzen MNs die jetzt mit Aurora im Bunde sind.Lange scheint das "Bündnis" nicht gehalten haben, wenn ich das hier lese. Ich bin gespannt wie es weitergeht!
-
Ich hab zwar noch nicht rausgefunden, wie ich im wbb3 IDs verbinden kann, aber ich hab ja mehrere Browser, um verschiedene Geschichtsstränge zu erzählen.
-