• Carmen de Mora-Trauenstein, Großherzogin und damit Staatsoberhaupt des Großherzogtums Arcors, heiße Petra, gehöre zu den älteren Semestern in den MNs und bin seit Juli 2004 dabei.


    Carmen ist meine Haupt-ID. Dann gibts noch 3 Zweit-IDs, die ich hier nicht verrate ;) und -zig Neben-IDs, die nur zur spielerischen Gestaltung in diversen Ländern dienen.


    In die MNs gekommen bin ich über eine Single-Börse und damit verbunden einer Community, die irgendwann mal Anschluss an die MNs suchte. Hat nicht geklappt. Aber mir gefielen die MNs, so dass ich mich mit ihnen mal näher beschäftigt habe. Zuerst mit Vulcanien, danach Hansastan und dann Atraverdo, wo ich dann auch meine erste Staatsbürgerschaft begründete. Von dort aus bin ich in Arcor gelandet und.... hängengeblieben. ;)

  • Ich bin Mohammed Sammad, der Chef der Vereinigten Islamischen Republik, meinen RL-Namen erfahrt ihr beim Kaiser von Neuenkirchen. ;)


    Ich habe in Turanien angefangen, wo ich heute noch Bürger und Regierungsmitglied bin. Über Zwischenstationen in Tchino, dem Gelben Reich und Arcor kam ich nach Darusien. Ich bin heute noch im Nachfolgeprojekt Dostarusien-Xinhai /VKL/ aktiv.


    Ferner bin ich in der Bundesrepublik Renslö seit langem aktiv und auch in der Freien Republik Tir Na nÒg, mehr oder weniger.

  • Ich hab im (nicht lachen) bibelchat.de chat einen bekannte, der fing sich an für sowas zu interessieren.


    Meine Frau kam dann auf die Idee eine eigene Nation aufzumachen.


    Und da bin ich nun, der ex-Kaiser war quasi Alibi-ID weil eigentllich in Planung war die ganze Sache langsam zu einer Demokratie entwickeln zu lassen und paralell dazu die Technik und ... ich schweife ab.


    Nun haben mich die *zensiert* einfach zu Kaiser gewählt und ich steh am Anfang.


    Ich hab Neben-IDs aber die unterliegen der Geheimhaltung des Inlandgeheimdienstes ;-)


    Kurzum:
    Ich bin Thorfynn Taake, gewählter Kaiser Irkaniens. Außenminister war ich auch vorher schon.

  • Ich bin Matt Suchard, seit 11/2002 dabei und mittlerweile Weltenbummler mit nur noch zwei Staatsbürgerschaften in Ratelon und Volkby. Zudem noch einen Wohnsitz in Dionysos.


    Nebenbei habe ich noch andere IDs, mit denen ich ein paar andere Staatsbürgerschaften spiele und zudem noch einige ältere IDs, die als Neben - IDs ihren Ruhestand verleben dürfen, bis sie irgendwann ins Micro - Nirvana geschickt werden. ;-)



    Als Spieler habe ich mein Hauptaugenmerk auf Dionysos und einige andere GF - Staaten liegen.



    Übrigens bin ich durch Sairence aus Bananaworld in die MNs gekommen, den habe ich im Jahre 2002/03 bei einem Schüleraustausch in den USA kennen gelernt. Angefangen habe ich bei Moncao, bin aber bereits wenige Tage später nach Dionysos gezogen und dort hängen geblieben. :)



    btw: Heiße Philipp und wohne in Leverkusen.

  • Mein Name ist Oliver Twist, bin seit 2004 in den MNs unterwegs, mein RL-Name ist Peter, wohnhaft in Freital und mein Passwort bekommt ihr, wie Mohammed Sammad's RL-Namen, übrigens auch vom Neuenkirchner Kaiser :D Ich habe nur die H-ID und ansonsten nur Ausgestaltungs-ID's. Habe im Fürstentum Schnitzelberg angefangen, das Fürstentum wurde der Freistaat und bin dann nach Nöresund umgezogen. Auf Schnitzelberg bin ich über das Schulforum und durch Hendrik Wegland/Fürst Schnitzelberg gestoßen.

  • Ich heisse im RL Flavio (ach wie originell) und wohne in der Schweiz. Ich bin momentan 15 Jahre alt...
    Zu den MNs bin ich einerseits durch Albenien selber (man beachte eine Erklärung im MN-wiki) und dann durch einen Artikel im P.M. Fragen & Antworten mit dem Titel Wo gehts hier bitte zur Suffnjetunion gekommen.

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

    Einmal editiert, zuletzt von Flavian Bolled ()

  • Im RL heiße ich Andreas und bin tief im Osten der Republik, in der Landeshauptstadt von Saxony ansässig, wie sicher schon mancher dem Denic entnommen haben wird. Vom Alter her zähle ich sicher zu den Senioren der Community, wenn ich nicht gar der "alte Mann der MN-Welt" bin.


    Zu den MN bin ich im November 2005 durch einen Beitrag in einem anderen Forum, ich glaube es war das Politikforum.de, gekommen. Damals habe ich mich in den einzelnen Nationen umgeschaut und mich dann für eine doch schon länger bestehende, nämlich Turanien entschieden. Dort entschied ich mich für die Teilrepublik Schwion, welche wegen einer bestehenden Inaktivität ein doch recht großes Ausgestaltungspotenziel zu haben schien. Und so bin ich dort bis jetzt hängen geblieben.


    Bisher besitze ich nur eine ID und auch nur eine Staatsbürgerschaft, wenn ich auch ständig auf dem Rest der Welt "unterwegs" bin. Naja, eine zusätzliche ID habe ich noch, die jedoch keine Staatsbürgerschaft besitzt und auch in keinem Land auftritt, weil sie mit dem Marktplatz hier genug zu tun hat. ;)

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Friedrich-Heinrich Meier
    Omg... und ich dachte immer Kira Silver/Vicky/xhora wär die älteste... naja war sie vielleicht ja auch mal ;)


    Ist Dr. Böker aus Ratelon nicht Richter im Ruhestand oder so?

  • Zitat

    Original von Mohammed Sammad
    Ach du meine Güte.



    *hust* 8)



    Zitat

    Original von Matt Suchard
    Ist Dr. Böker aus Ratelon nicht Richter im Ruhestand oder so?



    Dr. Böker soll, so munkelt man, 85 J. alt sein und das Ava soll sein RL-Bild sein.

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    Dr. Böker soll, so munkelt man, 85 J. alt sein und das Ava soll sein RL-Bild sein.



    Ich dachte immer, das sei Gewissheit und nicht bloß ein Gerücht ;)

  • Ich kann das nicht bestätigen, weil ich Dr. Böker noch nie gesprochen habe und ja nicht alles glauben muss, was man mir so erzählt. ;)


    Allerdings weiß ich auch nicht, worüber Herr Meier gelacht hat.

  • Herr Meier lacht bestimmt über den Husten alter Leute. Tja, die Jugend von heute. *gröhl*

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)