• Platzmeister fragen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wäre es möglich mich zum Sysop zu machen? Es bräuchte vielleicht mal wieder ein paar aufmerksame Augen im MNWiki.


    XXXIV. Kanzler der Republik Dionysos
    Dionyscher Außenminister

  • Hab dir zu dem Thema und einem anderen mal eine PN geschickt.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.
  • Ich bin wieder etwas mehr im Wiki aktiv. Zwar wurden meine Admin-Berechtigungen dort irgendwann gelöscht aber das meiste lässt sich ja auch so machen.

    Prof. Dr. James T. Kirk

    Staatenlos mit Residenz in Fuchsen

    Honorarkonsul der Demokratischen Union Ratelon in Fuchsen

  • Das habe ich auch schon bemerkt. Liebend gern würde ich Dich wieder zum Admin machen, wenn Du nichts dagegen hast. Die anderen Admins sind ja doch eher inaktiv.

    Unmögliches wird sofort erledigt,
    Wunder dauern etwas länger.

  • Von mir aus gerne. Ich kann nicht versprechen, wie aktiv ich längerfristig sein werde, aber ich bin gern zur Mitarbeit bereit.

    Prof. Dr. James T. Kirk

    Staatenlos mit Residenz in Fuchsen

    Honorarkonsul der Demokratischen Union Ratelon in Fuchsen

  • Bei der Gelegenheit: Hättest du was dagegen, das "Vector"-Design als Standard einzurichten? Das sieht viiiiel besser aus.

    Prof. Dr. James T. Kirk

    Staatenlos mit Residenz in Fuchsen

    Honorarkonsul der Demokratischen Union Ratelon in Fuchsen

  • Willkommen an Bord.

    Ob Vector wirklich sooooooo viel besser aussieht ... naja ist halt Geschmackssache. Aber die Wikipedia hat Vector auch als Voreinstellung. Ich hab's mal umgestellt. Registrierte Benutzer können es sich ja selbst aussuchen.

    Unmögliches wird sofort erledigt,
    Wunder dauern etwas länger.

  • Super, danke! Ich finde das alte Skin halt sehr unaktuell. Und wir wollen unseren Besuchern und Nutzern ja nicht signalisieren, dass das MNwiki nicht mehr gepflegt wird.

    Prof. Dr. James T. Kirk

    Staatenlos mit Residenz in Fuchsen

    Honorarkonsul der Demokratischen Union Ratelon in Fuchsen

  • Keine besonderen. Grundkenntnisse über die Wikimedia-Software wären sicher hilfreich, damit man keine größeren Schäden verursacht. Na und ein Mindestmaß an Aktivität bei der Pflege des MN-Wiki würde mir schon zusagen.

    Unmögliches wird sofort erledigt,
    Wunder dauern etwas länger.

  • Ich habe früher sehr viel dort mitgearbeitet, inzwischen war ich es dann leider etwas leid, da man keinerlei aktive Community mehr sah, aber wenn edas wieder aufflammt wäre ich auf jeden Bereit wieder aktiver zu werden.