El Principado Montaña



  • El Principado Montaña
    Apres Bondie C'est La Ter


    Bienvenido!!


    Sie alle werden sich vermutlich nun fragen was es mit meiner wenigkeit und dem Principado Montaña auf sich hat? Nun zurecht hier ein kurzer einblick:




    Um es nun mal ganz grob darzustellen das Principado ist der Versuch ein kleines Inselfürstentum auszusimulieren. Da ich derzeit noch an einer Homepage arbeite muss ich deswegen auf unser Forum und den mnwiki-Artikel verweisen. Montaña nimmt sich daher viele VL -Vorbilder zum Leitmotive, wie Beispielsweise die Falkland-Inseln oder "spanische" Karibik-Inseln. Letzteres hat vorallem bisland den Ausschlag gegeben.




    Forum des Principado


    Homepage des Pricinpado (Baustelle)*


    mnwiki-Artikel


    Ich würde mich natürlich freuen wenn ich den einen oder anderen auf diese Simulation begeistern oder zumindest aufmerksam machen könnte. Es ist alles noch recht ungeschliffen daher ideal um eigene Ideen einzubringen.

  • Sylfaen? Wie kommen Sie jetzt auf dieses unabhängige und immer noch existierende Land dieser Welt?


    Sorry, ich simuliere lieber innerhalb der Simulationen.


    Zitat

    *so*Sylfaen bleibt auch weiterhin, das hier soll nur ne kleine MN werden. Ein Nebenprojekt von mir, weil ich schon immer ienmal eine kleine Insel haben wollte^^*so* :pst:


    Find ich gut. Jeder hat das Recht auf seine Zweit-MN!

  • Spanisch bleibt Spanisch.


    Meine Fresse, dann ist das eben ein Dialekt des Spanischen, in dem man es so schreiben kann. Diese Engstirnigkeit einiger hier :brolleyes:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Keine Sorge, wer ein Rumänien dermaßen aufgeblasen an die Stelle des Nordkontinents quetscht, hat sowieso Logikprobleme.

    Regent (Überwacher der Exekutive auf Wunsch der Legislative) des Shah'in Futuna
    Shaikh von Alegon

  • Meine Fresse, dann ist das eben ein Dialekt des Spanischen, in dem man es so schreiben kann. Diese Engstirnigkeit einiger hier :brolleyes:



    Pardon, aber als Sprachfetischist rollen mir sich da die Zehennägel hoch. Das hat noch nicht einmal etwas mit Hochnäsigkeit zu tun, sondern war lediglich ein korrigierender Hinweis. Man kann auch aus falsch verstandener Höflichkeit darauf verzichten, anderen Leuten ihre Fehler aufzuzeigen, aber einen Gefallen tut man damit auch niemandem...



    Keine Sorge, wer ein Rumänien dermaßen aufgeblasen an die Stelle des Nordkontinents quetscht, hat sowieso Logikprobleme.


    Ja und Futuna ist ja auch auf der CartA in der Südamerika-Region... Doesn't make any sense either.

  • Pardon, aber als Sprachfetischist rollen mir sich da die Zehennägel hoch. Das hat noch nicht einmal etwas mit Hochnäsigkeit zu tun, sondern war lediglich ein korrigierender Hinweis. Man kann auch aus falsch verstandener Höflichkeit darauf verzichten, anderen Leuten ihre Fehler aufzuzeigen, aber einen Gefallen tut man damit auch niemandem...


    Schonma das Spanische in Cuello gesehen? Das ist erst richtig übel :bD: Ich studier zwar Sprachwissenschaft (Angewandte Sprachwissenschaft Spanisch/Portugiesisch ^^), aber darüber amüsier ich mich dann einfach nur ;)