Beiträge von Álvaro Bazán



    El Principado Montaña
    Apres Bondie C'est La Ter


    Bienvenido!!


    Sie alle werden sich vermutlich nun fragen was es mit meiner wenigkeit und dem Principado Montaña auf sich hat? Nun zurecht hier ein kurzer einblick:




    Um es nun mal ganz grob darzustellen das Principado ist der Versuch ein kleines Inselfürstentum auszusimulieren. Da ich derzeit noch an einer Homepage arbeite muss ich deswegen auf unser Forum und den mnwiki-Artikel verweisen. Montaña nimmt sich daher viele VL -Vorbilder zum Leitmotive, wie Beispielsweise die Falkland-Inseln oder "spanische" Karibik-Inseln. Letzteres hat vorallem bisland den Ausschlag gegeben.




    Forum des Principado


    Homepage des Pricinpado (Baustelle)*


    mnwiki-Artikel


    Ich würde mich natürlich freuen wenn ich den einen oder anderen auf diese Simulation begeistern oder zumindest aufmerksam machen könnte. Es ist alles noch recht ungeschliffen daher ideal um eigene Ideen einzubringen.