Artikel über MNs in der Saarbrückener Zeitung

  • Ich hoffe, dass hier ein passender ort hierfür ist. Ich sammel Artikel über die MNs und bin sehr froh, dass endlich mal wieder einer erschienen ist. Sicher keine Millionenauflage aber in jedem Falle nett!


    Saarbrücker Zeitung vom 11.05.2009
    http://saarland.sz-sb.de/Elias/ ("suche" => "mikronation")


  • Zitat

    Ein weiteres Beispiel für eine solche Republik ist der Freistaat Fuchsen mit der Hauptstadt Klapsmühltal (www.freistaat-fuchsen.de).


    Cool, fühle mich geehrt, das Fuchsen in einer Zeitung erwähnt wird.


    Stell mir aber nur gerade vor, was in den Lesern vorgeht, wenn Sie da lesen "Hauptstadt Klapsmühltal" :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Etwas Bergenlastig und vor allem :


    Zitat

    Seine Bundesrepublik Bergen verfolgt sogar „internationale Beziehungen“

    Als ob andere Länder das nicht täten...

    Liebe Leute dieser Welt,
    Ich hoff das es gefällt
    Das Fest des Herren Christ
    In einem Stalle voller Mist


    Aus dem Lande voller Pixel
    Mit Liebe und Gewi***l

  • Irgendwo hab ich das fast genau so vor langer Zeit schon mal gelesen, wenn ich mich recht entsinne. Lediglich die Staaten sind aktualisiert. Die Spamkriege sind ja nun schon lang vorbei....

  • Hat ihm hier jemand einen Vorwurf gemacht?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Das sind wieder wir in Reinkultur.
    Anstatt uns über die Öffentlichkeit zu freuen, suchen wir das Haar in der Suppe....

  • Ich möchte sehr positiv über einen Zeitungsartikel über unser Projekt (Imperial Age) berichten, die Zeitung erscheint Bundesweit und ist eine Konservative Wochenzeitung, nach dem Artikel haben wir sage uns schreibe über 30 Neuanmeldungen, wenn davon am Ende nur 3 oder auch nur 2 das Konzept richtig verstehen und auf Dauer bleiben, ist es bei der geringen Zahl der Gesamtspieler in Mikronationen doch ein Erfolg, daher kann ich nur raten eine gute Pressearbeit bringt was!