man clicke es man an....was steckt dan dahinter?

Fawkland...
-
-
Wenn ich nur wüsste, was ich jetzt schreiben soll ...
-
das was Du weißt, wenn Du was weißt?
-
Das ist, wenn ich mich noch richtig erinnere, eine Nation gewesen (oder vielleicht wird sie ja wieder), welche von Julien Alexander Curtis gegründet wurde. Aber ich kann mich auch irren.
-
nun sie sei aus Zeitmagel off? weiß jemand was er damit eint? eine Gute MN kann meiner Meinung nach den vorübergehenden Admin - Auzsfall verkraften...
-
Fawkland war von Julian? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Aber die Erklärung "Zeitmangel" passt zu ihm.
-
Na jedenfalls ist er laut MNWiki der Gouverneur
-
Du liebes Lottchen, was hat er da denn wieder angef... äh angestellt?
-
So ist das mit Julian... Warscheinlich hat er jetzt keinen Bock mehr und macht es auf diese Weise dicht... Obwohl, er war echt lange nicht mehr da. *grübelt*
-
Juliaan ist im Urlaub, folglich hat das Projekt erstmal auf Eis gelegt. Wenn er wiederkommt, geht es da weiter
-
Also bitte..... wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen, "Herr Lindt".
Was ist eigentlich aus diesem Forum geworden, wo Curtis immer seine Modenschauen präsentiert hat? Ich fand das gut!
-
Zitat
Original von Carmen I.
Also bitte..... wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen, "Herr Lindt".Was ist eigentlich aus diesem Forum geworden, wo Curtis immer seine Modenschauen präsentiert hat? Ich fand das gut!
Wenn wieder Modenschau ist, wirst du das sicher erfahren können.
-
Hm, ich dachte aber daran das Forum auch für Happy Berry zu nutzen. Wann kommt Juliaan denn wieder?
-
Zitat
Original von Carmen I.
Hm, ich dachte aber daran das Forum auch für Happy Berry zu nutzen. Wann kommt Juliaan denn wieder?Hab ich vergessen.
-
was issen mit Volkby passiert???
-
Wieso? Ich meine der Spieler, war eh nur noch einer, hat sich abgemeldet irgendwo.
-
oh...
-
War da nicht auh Matt Suchard aktiv, in Volkby?
-
Nicht das ich wüsste. Kenne ihn nur aus Ratelon und Arcor.
-