• Vermutete ich's doch: Die Katzenliebe von Nr.1 hat etwas Alf-haftes.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Nr.1
    Ohne Katze veröffentliche ich nichts. Und ein Wellensittich ist kein adäquater Ersatz.

    Zitat

    Original von Carmen I.
    Hier bin ich....

    Was ist Papa, pöhlst du ´ne Runde mit, oder kriegste den A... nicht hoch, hm? :D

    Ich und meine Katze. Obwohl ich nicht der Meinung bin, dass sich die ID auf RL auswirkt, behaupten das meine Bekannten. Mrs. Bigglesworth und ich sehen das anders. Ich habe ihr ein neues Wollknäulspielzeug gekauft, weil sie mir so treu ist.

  • Zitat

    Original von Mohammed Sammad
    Ich würd auch gern mal ein Bild von HGD sehen...

    Gibt es schon, mehr sag ich dazu nicht

    Shaikh von Alegon

    (Avatar: Hamid Fadaei)

  • Zitat

    Original von Mohammed Sammad
    Du wirkst manchmal echt sonderbar.

    Tja, da kann ich auch nix für ;) ich bin halt rl eher Gilgamesh als Faantir^^

    Shaikh von Alegon

    (Avatar: Hamid Fadaei)

  • Zitat

    Original von Mohammed Sammad
    Vielleicht erklärst du mir mal, was du mir mit dem Post oben sagen wolltest. ;)

    Ich fand den ziemlich offensichtlich ;) Ich kann nix dafür, wenn du die feinen Nuancen der deutschen Sprache nicht verstehst^^ (so ganz als Faantir gesprochen :D )

    Shaikh von Alegon

    (Avatar: Hamid Fadaei)

  • Ich hatte in Deutsch fast immer eine 4 und das trotz meiner nahezu perfekten Grammatik und Ausdrucksweise. Rat mal, woran das liegt. ;)
    @ all: Man erbarme sich mich und erkläre mir den Post! :bahnhof:

  • Zitat

    Original von Mohammed Sammad
    Ich hatte in Deutsch fast immer eine 4 und das trotz meiner nahezu perfekten Grammatik und Ausdrucksweise. Rat mal, woran das liegt. ;)

    Dein Lehrer war in der CDU und hat die SPDler abgrundtief gehasst!

    Shaikh von Alegon

    (Avatar: Hamid Fadaei)

  • Nein. ;) Ich habe keinen Bock mich auf Bedeutungen von Sätzen einzulassen, die nicht schwarz auf weiß auf dem Papier stehen. ;)

  • Zitat

    Original von Mohammed Sammad
    Ich würd auch gern mal ein Bild von HGD sehen...


    Da ist tatsächlich schon irgendwo eines in Umlauf, aber ich poste es netterweise mal nachher hier. :D

  • nein ich habe viel mehr haar (got sein dank hält sich der harrausfall in meiner Familie in Grenzen) Und nix gegen meinen Avartar, der ist einer meiner Llieblings Links Iintellektuellen (LLI) in der Türkei.
    Auserdem bin ich viel jünger (Jahrgang 1978 )