3. PFGK findet statt

  • "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik Wegland ()

  • *so* tja, kann man nicht ändern...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    Original von Nr.1
    Für eine Setzung brauche ich eine Erklärung. Stellt die Qualifikationsrunde die Poolposition fest oder fliegt man da raus, wenn man sich nicht qualifiziert?


    Ganz einfach:
    100 Punkte auf 6 Felder verteilen.


    Die Quali legt die Startreihenfolge fest.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • *nach oben schieb*


    Hey, was ist los. Erst 10 Anmeldungen...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Nun sinds schon 18 :)


    Und ja, eure Anmeldungen sind angekommen :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Fast richtig: Der Dicke Saxburger. Und wenn der einmal in Schwung ist, ist der von nichts und niemandem zu bremsen. :D

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Man darf sich auf ein Schwergewicht Duell zwischen Saxburger und Boohvic gefasst machen :D


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Zitat

    Original von Booh Anton Boohvic
    Man darf sich auf ein Schwergewicht Duell zwischen Saxburger und Boohvic gefasst machen :D


    Jepp. Und die ganze Leicht- und Fliegengewichte werden gleich am Anfang von der Strecke gewippt. :P

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)