The Arcorian
-
-
-
"Seitens des RKES gibt es nur indirekte Informationen. Die Organisation, die in Ascaaron Ihren Sitz hat, schottet sich noch stärker von der öffentlichkeit ab"
Was soll das denn heißen? DEr RKES tagt zwar bisher nicht öffentlich, aber ich denke die Länder und die Medien haben bisher genügend Informationen preis gegeben. Solange niemand direkt nachfrägt, kann niemand sagen, der RKES verschließt sich
-
-
-
-
-
Da scheint sich wohl jemand von den Wahlkampfaussagen beeinflussen zu lassen.... Neutral nenne ich das nicht gerade.
-
Selbst wenn nicht, man liest den Artikel wenigstens. Kein Mensch liest hingegen Beiträge mit der Überschrift "Wahlkampf begonnen".
-
Da fehlt irgendwie ein passendes Bild dazu.
-
Da scheint sich wohl jemand von den Wahlkampfaussagen beeinflussen zu lassen.... Neutral nenne ich das nicht gerade.
Neutralität ist ja auch nicht oberste Pflicht einer Zeitung. Kommentare sind immer subjektiv.Anders ist das bei einer Nachrichtenagentur oder einem Nachrichtenportal. Dort sollten ausschließlich die Fakten (möglichst neutral) formuliert sein.
Bei einer Zeitung erwarte ich geradezu, dass da neben der Informationsverbreitung auch kommentatorische oder feuilletonistische Arbeit geleistet wird. Und das macht der Arcorian bisher in meinen Augen sehr gut.
-
Zumindestens ist es in den meisten Artikeln erkennbar, dass "the Arcorian" aus Arcor stammt.
-
Haben Sie etwas gegen Arcor?
-
Zumindestens ist es in den meisten Artikeln erkennbar, dass "the Arcorian" aus Arcor stammt.
Ich hatte es schon aufgrund des Namens geahnt.
-
Zumindestens ist es in den meisten Artikeln erkennbar, dass "the Arcorian" aus Arcor stammt.
Ich denke hier kann man den Grundsatz "Nomen est omen" annehmen. Natürlich hat ein Mensch aus Arcor ein anderes Verhältnis zu gewissen Themen wie z.B ein Targer, ein Bergener oder was weiß ich woher. Und meines erachtens zeichnet sich der Arcorian durch kritisches beleuchten in neutralem Rahmen aus.
-
Ich finde die Beiträge immer sehr gut.
Die Zeitung ist natürlich auch für die Einwohner Dschanabaths erhältlich. -
-
Der Preis wird sicher noch weiter steigen:
Zwar fördert die Republik Dschanabath seit heute 650.000 Barrel pro Tag, doch für mind. die nächsten 5 Tage wird kein einziger Barrel davon auf den freien Markt kommen, da einige Dinge "abbezahlt" werden müssen.*so* Wo stelle ich so etwas am besten in Zukunft rein...? *so*
-
*so*Gute Frage. Schicks mir in Dschanabath einfach per PN, Mach n Öl-Ministerium auf oder mach es wie Herr Lande per Pressekonferenz, dann ist es auch gleich simulatorisch *so*
-
*so*
Ich hab dafür meine Radiomeldungen.
Doch ob das immer genug lesen?
*so* -