• Hab eine Bewerbung für den Job des Moderators abgeschickt.
    Aber es gab keine Rückmeldung...

    Präsident der Mikroliga

  • Das ist nicht meine Zuständigkeit.

    Bei mir hatte damals übrigens auch keiner geantwortet ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Hm,ist da gut oder schlecht für mich?Ich könnte die MN Welt mit meinem Charme verzaubern aber will die das :-).RSW Team lasst mich rein....*rüttelt am Zaun*

    Idris I.,
    Shah in Shah

  • Ich glaube, da brauchst Du Musik auf dem Rechner und ein Mikro? Meine ich gehört gehabt zu haben....weil ich das auch mal machen möchte..."Sé radio d´Ephébe - Hier ist Ephébe und die angeschlossenen Sender"...oder so.... :D

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Sorry aber es geht um Radio nicht um ein Buch Herr Kaiser :-)))) Wenn man Dich ans Mikro lässt dann hörst du doch nie auf :-))))

    Idris I.,
    Shah in Shah

  • Also ich kann da leider nichts machen, würde es aber gern an Olli weitergeben, der kann da evtl. Zugriff verschaffen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • 17.12,2011, ca 20 Uhr, Radio Starweb - Ein Bessel Weihnachtskuntes.

    Mit

    • Bert van Burgh
    • einer Weihnschtsgeschichte
    • einem Gastauftritt der Grottenolms
    • vielen Weihnachtsliedern
    • auch vielen Nicht-Weihnachtsliedern
    • und garantiert ohne "Last Christmas"


    PS: Da das auch ein kleiner Jahresrückblick werden soll, ein Vertreter jeder Nation kann mir gerne eine Nachricht schicken mit einem Jahresrückblick aus der jeweiligen Landes-Sicht, das wird dann in der Sendung vorgetragen (entweder ihr produziert einen Einspieler oder ich trage einen Text vor)

    Schloff

  • Sicherlich, aber heute wohl nicht mehr.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • sendet irgendwann mal wieder jemand?


    Die Frage ist nicht ganz unberechtigt. GVL und GEMA werden wieder fällig und ich bin ja auch weiterhin gern bereit, dies zu übernehmen. Aber vielleicht könnte man es auf etwas mehr als eine Sendung pro Monat bringen.

    Unmögliches wird sofort erledigt,
    Wunder dauern etwas länger.

  • Habe weiterhin vor zu senden, nur z Zt bin ich etwas angeschlagen, daher werde ich Januar wohl pausieren müssen. Davon ab kann man weiter mit mir rechnen, aher halt nur ca 1x pro Monat...

    Schloff