Am Donnerstag, den 11.10.2007, beginnt Radio StarWeb feierlich die neue Aufnahme des Sendebetriebs mit der Sendung "...wie neu geboren" von 14-16 Uhr mit Oliver Twist.
Wo finde ich RSW? Das bleibt bis Mittwoch eine Überraschung!
Am Donnerstag, den 11.10.2007, beginnt Radio StarWeb feierlich die neue Aufnahme des Sendebetriebs mit der Sendung "...wie neu geboren" von 14-16 Uhr mit Oliver Twist.
Wo finde ich RSW? Das bleibt bis Mittwoch eine Überraschung!
Ab sofort ist Radio StarWeb im Internet unter www.radio-starweb.de zu erreichen!
Und nicht vergessen: Morgen 14-16 Uhr die große Neueröffnungssendung mit Oliver Twist!
Morgen, am Sonntag den 14. Oktober, sendet Radio StarWeb ab 22.30 Uhr die vExpo-Nacht mit Oliver Twist. Einfach einschalten unter www.radio-starweb.de
Anlässlich der vExpo gibt es in den nächsten Tagen folgende Sendungen:
Montag, 15.10.2007, 20:00 Uhr, vExpo Radio mit König Georg
Dienstag, 16.10.2007, 19:00 Uhr, vExpo Plausch mit Attila Saxburger und Oliver Twist
Donnerstag, 18.10.2007, 20:00 Uhr, vExpo Radio mit König Georg
Weitere Sendetermine wie gewohnt unter www.radio-starweb.de
Heute lädt Radio Starweb sie zum VEXPO Spaziergang mit Frode von Fipsenstein ein. Mit der Sendung "Ein Fipsenstein für alle Fälle" widmet er sich den Besonderheiten der Teilnehmer Länder. Mit einem kleinen Augenzwinkern kommentiert er die Pavilions.
Ab 20 Uhr gehts los.
Am Sonntag den 21.10. überträgt RSW live das große Konzert vom VEXPO Plaza. Am Start sind einige hochkarätige Künstler. Sendebeginn ist ebenfalls 20 Uhr. Durch die Sendung führt Frode von Fipsenstein.
Nach wie vor geht RSW nicht auf Linux
Wir werden uns dem Problem annehmen...
Lieber Saeed Habib,
ich habe jetzt einen Link für dich auf ein Flatcast-Forum, dass sich genau mit deinem Problem befasst.
Heute läd König Georg ab 20 Uhr zum vExpo Radio ein. - www.radio-starweb.de -
Frode von Fipsenstein lädt am Sonntag zu einer Partie Schiffeversenken. Der freiländische Moderator fordert die Zuschauer zu einem Duell. Für jedes versenkte Schiff des Moderators gibt es 10 Minuten Extra Sendezeit. Also am Sonntag ab 20 Uhr das Rundfunkempfangsgerät einschalten und mitspielen.
Schiff Ahoi!
Sendung: Ein FIpsenstein für alle Fälle
Moderator: Frode von Fipsenstein
Datum: So. 4.11.2007 ab 20 Uhr
[CENTER]
Freitag, 02.11. 19-23 Uhr live auf RSW www.radio-starweb.de[/CENTER]
Unter anderem mit Carter Time (1. Sprechstunde), der Songpremiere von "Mich lieben die Frauen", der Top-oder-Flop Abstimmung u.v.m.
Jetzt live: http://www.radio-starweb.de
Am 7.11. also diesen Mittwoch gibts meine erste Sendung bei RSW.
Neben guter Musik gibt es einige Infos über den FMSC und die aktuelle Lage in Andro.
Ich hoffe, dass sich einige Zuhörer finden, denn man kann nur durch Feedback lernen;-)
Infos über den FMSC
Du musst unbedingt den 5:0 Sieg meiner Mannschaft gegenüber den Marcatosa Giants erwähnen
Alles anzeigen
Am 7.11. also diesen Mittwoch gibts meine erste Sendung bei RSW.
Neben guter Musik gibt es einige Infos über den FMSC und die aktuelle Lage in Andro.
Ich hoffe, dass sich einige Zuhörer finden, denn man kann nur durch Feedback lernen;-)
Da hatte ich leider keine Zeit
Wie wäre es eigentlich mit einer Live-Übertragung des Finales im RSW?
[CENTER]Langer RSW-Sonntag
11.11.2007[/CENTER]
Ein Fipsenstein für alle Fälle
Ab 20 Uhr sendet das Studio Freiland "Ein Fipsenstein für alle Fälle". Frode von Fipsenstein hat auch für diesen Sonntag rockige Musik und einige Specials vorbereitet.
Sonntagskonzert mit Pater Olli
...ein etwas anderes Sonntagskonzert...
live, ab 22.30 Uhr
[CENTER]http://www.radio-starweb.de[/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
Inter@ktiv mit Georg, die Radio-Live-Show. Die beste Musik von gestern und heute stehen auf dem Programm. Außerdem: Georg sucht den neuen RSW-Hit! Ihr dürft bestimmen, wem der neue RSW Parodie Song gewidmet sein soll, und vor allem dürft ihr den Text bestimmen! Wann? Mittwoch, den 14.11. ab 20:00 Uhr auf RSW Radio StarWeb.
[CENTER]www.radio-starweb.de[/CENTER]
Morgen ab 20 Uhr auf Radio StarWeb
Die ausgefallene Sendung von Donnerstag wird heute abend ab 21.00 Uhr nachgeholt. Der gewohnte Rock mit Sean William Connor ON AIR auf Radio Starweb.