Der Teil, den ich mitbekommen habe, also die letzte Stunde, war auf jeden Fall grandios.
Radio StarWeb
-
-
Danke.
-
@Kaetyr Vøxi: Was ist das Gerät auf deinem neuen Avatar? Ist das eine Dudelsackpfeife oder ein Flammenwerfer?
-
Das ist ein Schwertgriff, Du Kampfbanause.
-
Axo, ich bin da nicht so versiert mit sowas, weisst, ich operiere normalerweise höchstens mit Häkelnadeln oder ähnliches aus der selben Liga.
-
Ich darf nochmals an unsere Sendung erinnern und um Ihre geschätzte Mithilfe bitten!
Fernsehen Fuchsen „Querbeet“ und Radio Starweb
präsentieren
aus dem Studio Bergen
Die Weihnachtsshow
12. Dezember 2010
mit Ihrem Gastgeber
Wilhelm von Graubünden
In Vorbereitung auf die Sendung bitten wir um Ihre Mithilfe: Nachfolgender "Wunschzettel" kann ausgefüllt und hier via PN an mich übersandt werden!
Bezüglich der Wünsche nach internationalen Songs, die Sie gerne hören möchten, füllen Sie bitte unbedingt den Wunschzettel aus! Wir sind bemüht alle Wünsche zu erfüllen!
-
Das ist ein Schwertgriff, Du Kampfbanause.
Bei uns nennt man die langen Dinger "Spatha" - die kürzeren Dinger "Gladius"....was Dir aber sehr wahrscheinlich bekannt ist.... -
Ja, allerdings. Aber Frau Huber lernt damit sicher was dazu.
-
Ja, allerdings. Aber Frau Huber lernt damit sicher was dazu.
Ja genau - jetzt werde ich so einen Schwertgriff sofort erkennen, wenn ich einen sehe. Hier kann man ja echt was lernen.
-
Nicht so schüchtern, meine Damen und Herren!
Wenn man schon einmal die Möglichkeit hat einen Wunschzettel auszufüllen, sollte man diese auch wahrnehmen.
-
Sollen wir HIER ausfüllen oder die Angaben irgendwohin per PN/Mail schicken?
-
-
-
Bitte den vorgebenen Wunschzettel ausgefüllt per PN an mich übersenden (email kommt auch an ). Danke!
-
Am Sonntag ist es soweit. Die Weihnachtsshow wird gesendet.
-
Die Wunschzettel können noch bis Sonntag 12.00 Uhr eingereicht werden!
-
Ab 18 Uhr geht es los. Weihnachtsshow mit Graubünden auf Radio StarWeb.
-
Ich habs boykottiert, weil mir gesagt wurde, dass "Last Christmas" von Wham gespielt wird...
-
Ich habs boykottiert, weil mir gesagt wurde, dass "Last Christmas" von Wham gespielt wird...
Ebenso.
-
Ich habe es an gemacht, hätte dann aber noch zu tun und als ich wieder am Rechner war, war die Show vorbei. Sorry, nächstes mal hoffentlich wieder.
-