MN Gründung, wer will mit machen?

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Aquatropolis und Balakonien sind also die zwei Hausflügel einer Klapsmühle, interessant.


    Nich ganz Futuna ist hier die Irrenanstalt! :P

  • Sabisko und Nordanien sind keine Ferienstaaten, Gadoa ist an Lost angelegt gemixt mit Robinso Crusoe (oder wie der hieß. :D) Pandaland ist eine Spaßnation, aber mit ner guten Idee, den Fehlen nur die Richtigen Politiker! :D

  • Naja...Gadoa ist er sowas wie ,,Bau dir ne Zivilisation auf einer Unbewohnten Insel auf", Nordanien ist kein Ferien Staat! :rolleyes:

  • Def. Ferien MN: Während irgendwelcher Schulferien schnell gegründet, zeichnen sich durch oberflächliche Ausgestaltung aus und durch Mangelnde Kenntnis des Gründers über richtiges simulieren. Verfällt in der Regel nach den Gründungsferein in Inaktivität und verschwindet dann wieder
    Ich sehe das für Nordanien gegeben.

  • Ja...Ja, die Alte mache, wer eine MN gründet wird direkt fertig gemacht, aber egal, ich bleib in Aqua, das Projekt finde ich am Besten! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Pete Parker
    Ja...Ja, die Alte mache, wer eine MN gründet wird direkt fertig gemacht, aber egal, ich bleib in Aqua, das Projekt finde ich am Besten! :rolleyes:


    Das ist hier kein Streichelzoo für Seelen, sondern hier spricht man Dinge offen aus und fertig.


    Die Definition vom Fernsprecher trifft sehr zu, und zwar nicht nur für dieses Nordanien, sondern auch manches Andere, was die letzten Tage in den Äther gehauen wurde...

  • Zitat

    Original von Pete Parker
    Ja...Ja, die Alte mache, wer eine MN gründet wird direkt fertig gemacht, aber egal, ich bleib in Aqua, das Projekt finde ich am Besten! :rolleyes:


    Wurde Mykale denn fertiggemacht? Nein. Seltsam, dass manche MNs fertig gemacht werden und Andere ncht. Könnte an der Qualität liegen...

  • Eben nicht, es gibt zumindest auf der OIK weder ein England, noch ein Italien, Irland oder ein Portugal, um nur einige europäische Staaten zu nennen.An außereuropäischen oder historischen Kulturen wurde auch bei weitem noch nicht nicht alles simuliert.

  • Es gibt nichtmal ein Spanien, dafür aber ein bis zwei MNs, die gerne ehemalige "spanische" Kolonien wären. ;)


    Du solltest dich mit Gadoa einfach noch gedulden, da das Konzept eigentlich ganz interessant ist. Vielleicht liegt es einigen Spielern nicht, ein Land erst aufzubauen, anstatt mehr oder weniger sofort in ein Parlament einzuziehen. Die meisten Interessierten werden wohl einfach keine Zeit haben.


    Ich bin mir sicher, dass du bei der ein oder anderen RPG Community Interesse wecken könntest.

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]