VL-Charakter

  • Zitat

    Original von Flavian Bolled
    .


    Mir ist aufgefallen, dass die meisten RL-Personen in den MNs politisch meistens links bis aussen links sind. Suche daher noch Mitte bis Mitte-Rechts gesinnte ;)


    HIer bin ich , ein rechtsliberaler CDUler :D

  • Mitte-Rechts...Sozialdemokrat bzw. mit Hang zum Kommunismus in Österreich der auch mehr Sozialdemokratisch als kommunistisch ist. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Ghandil Wao Van'hia
    Mitte-Rechts...Sozialdemokrat bzw. mit Hang zum Kommunismus in Österreich der auch mehr Sozialdemokratisch als kommunistisch ist. :rolleyes:


    Und auf deutsch?

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

  • Zitat

    Original von Ghandil Wao Van'hia
    Mitte-Rechts...Sozialdemokrat bzw. mit Hang zum Kommunismus in Österreich der auch mehr Sozialdemokratisch als kommunistisch ist. :rolleyes:


    um ehrlich zu sein, ich verstehe auch nicht ganz ,was du damitsagen willst..

  • Das war die Antwort auf dieses Zitat



    Zitat

    Original von Flavian Bolled
    .


    Mir ist aufgefallen, dass die meisten RL-Personen in den MNs politisch meistens links bis aussen links sind. Suche daher noch Mitte bis Mitte-Rechts gesinnte ;)

  • Ich bin RL zwar links einzustufen, jedoch weit entfernt von den Weltansichten des Charakters Booh Anton Boohvic. Politisch ist es mir also gelungen, eine völlig andere Person zu simulieren.


    Leider habe ich das Gefühl, das Booh in Sachen Charakter mein genaues Ebenbild ist. Ob man das positiv oder negativ sehen soll, will ich jetzt nicht sagen. ;)


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • ... siehst du, was ich meine? :D


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    Vielleicht soltlen wir dazu auch noch n Fred machen. "VL politische Ausrichtung" im Gegensatz zu "RL politische Ausrichtung" ;)



    Gute Idee, denn.... ich bin völlig unpolitisch, aber nicht tolerant, wenn es um die Verschandelung des Thread-Themas geht! :evil:

  • Zitat

    Original von Booh Anton Boohvic
    Leider habe ich das Gefühl, das Booh in Sachen Charakter mein genaues Ebenbild ist. Ob man das positiv oder negativ sehen soll, will ich jetzt nicht sagen. ;)


    Mehr und mehr nähert sich mein Real-Ich dem Virtuellen Ich an. Das stelle ich mehr und mehr fest. Wenn ich es nicht mehr feststellen sollte, sind 100% erreicht.

  • Ling Xi Pei
    joah... Die ist ein diplomatischer, ruhiger Mensch und sie weiß ganz genau, wie sie ihre Reize anwenden muss, damit alle nach ihrer Pfeife tanzen.
    Aber wenns ihr zu viel wird, dann fährt sie schon manchmal aus der Haut.
    Politisch: mitte links


    Persönlichkeitseigenschaft, die von mir eingeflossen ist: aus der Haut fahren ^^


    Ashikawa Sazuko
    Ist weniger diplomatisch und manipuliert gerne alles und jeden. Dabei ist ihr ziemlich jedes Mittel recht. Würde also sogar über Leichen gehen, wenns sein müsste.
    politisch: konservativ


    Persönlichkeitseigenschaft, die von mir eingeflossen ist: ich manipuliere auch gerne ^^


    Svenja Moran
    ist so der mütterlich, häusliche Typ und kann sich in die kleinsten Kleinigkeiten ziemlich reinsteigern.
    politisch: liberal


    Persönlichkeitseigenschaft, die von mir eingeflossen ist: ich steiger mich auch gern in Kleinigkeiten rein und reit drauf rum ^^


    Gloriette de Subernie
    Eine Tussi wie sie im Buche steht. Zickig, materiell, oberflächlich und sehr sehr verwöhnt.
    politisch: Politik interessiert sie einfach nicht


    Persönlichkeitseigenschaft, die von mir eingeflossen ist: keine so wirklich. Es macht einfach Spaß ^^


    Zaina BelHak
    hat ziemlich hohe Erwartungen an die Welt und ihre Mitmenschen. Wenn sie was nicht bekommt, holt sie sich Ersatz, hauptsache sie bekommt irgendetwas. Gibt sich also manchmal mit Dingen zufrieden, die ihr gar nicht entsprechen, allerdings nur so lange, bis sie das "beste" für sie erreicht hat.
    Politisch: da folgt sie eindeutig Faantir ^^


    Persönlichkeitseigenschaft, die von mir eingeflossen ist: puh... ähm... hm... ^^ ich glaube höchstens den Konflikt mit sich selbst, den sie manchmal hat



    ja dann gibts noch nebenIDs, aber... ja das sind eben nebenIDs *G*



    besondere Erwähnung sollte allerdings auf dem Llama des alten Pilgers liegen, das ihn eigentlich gar nicht leiden kann und viel klüger als er ist und ihm gerne mal ins Gesicht spuckt ^^