• ...der Marktplatz-AfA


    Bin ab morgen erst mal im Urlaub und höchstwahrscheinlich nicht zu erreichen. Also macht nichts kaputt und bleibt hübsch anständig.


    Am 28.04. habt Ihr mich dann wieder. Was für eine Freude, nicht wahr. :D

  • Schönen Urlaub wünsche ich. Erhol Dich gut und komm Gesund und Munter wieder.


    Anständig bleiben und nichts Kaputt machen? Klar, bist ja erst morgen weg, also können wir den einen Tag es auch noch aushalten.*fg*

  • Zitat

    Original von Platzmeister
    Wer irschend was zermurgst grischd Globbe. :nawarte:


    *Lässt vor schreck ne Glühbirne aus der Hand fallen und hält sich an der Stehleiter fest um es der Glühbirne nicht gleich zu tun.*


    Ähm... Das ist jetzt aber nicht meine Schuld. Ich wollte sie ja nur rau...reinschrauben, weil ähm die alte nicht mehr ging. Toll, jetzt kann ich eine neue besorgen gehen [SIZE=7]für die Party[/SIZE].


    *Schnappt sich die Leiter und verschwindet schnell hinter der nächsten Ecke.*

  • So, nun isses wieder mal soweit. Ich kündige schon mal an, dass ich vom 19. bis 26.11.2007 im Urlaub, und damit außer Landes bin. Ob's dort Internet gibt, weiß ich nicht. Also könntet Ihr Glück haben und mich vielleicht wirklich eine volle Woche los sein. :D


    Und ich will mich in diesem Zusammenhang auch mal gleich selbst zitieren:


    Wer irschend was zermurgst grischd Globbe. :nawarte:

  • Dann mal einen schönen Urlaub und erhol Dich gut von uns allen. Und komm gesund und Munter wieder.


    Dann steigt am Montag also die Sturmfrei Bude Fete? Wer bringt was mit? Zur Not könnte ich einen Hammer verleihen, falls jemand einen braucht.*gg*

  • Viel Spaß im Urlaub :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • ... Platzi: Wenn wir nicht singen, gibst du dann einen aus?


    Ach ich habe heute schon diese und jenes alkoholische Getränk zu mir genommen, so dass mich auch der schrecklichste Heulbojenchor kaum noch erschüttern kann :D
    Aber ich würde Euch auch ohne die Drohung mit gehirnzerstörerischen Gröhlorgien einen ausgeben.

  • Damit alle diejenigen, die noch irgendwas für die Platzmeister-weg-Wahnsinns-Party besorgen müssen genug Zeit haben der Hinweis:


    Das Platzmeisterding ist vom 20.04. bis 07.05.2008 wieder mal zwecks Urlaub weg, außer Landes und höchstwahrscheinlich kaum oder garnicht erreichbar.
    Ihr könnt Euch also alle mal von mir erholen, feiern und die Sau rauslassen. :prost::saufen:Ich werde dasselbe tun. :P


    Trotzdem hänge ich mal wieder das obligatorische Warnschild auf:

    Wer irschend was zermurgst grischd Globbe. :nawarte:

  • Viel Spaß. :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht