Beiträge von Kaiser_Rudjamun

    Dennoch hätte man die ganze Sache in ein eigenes Thema im SimOff Bereich ansprechen können, wo es, meiner Meinung nach, eher hin gehört als hier. Und wenn man das dann extra öffentlich anspricht, weil es einen Nervt, ist das alles andere als nett. Ich hab manchmal auch Probleme zu verstehen was er meint, aber rege ich mich darüber auf oder kreide es ihm an? Nein. Wenn man was nicht versteht, dann kann man nachfragen, auch per PN. Wenn jemand den anderen einen Denkzettel verpassen will, weil ihm etwas an dem anderen Stört, und das dann öffentlich macht, statt unter vier Augen, sind immer mehr als die betreffenden zwei Personen mit von der Partie. Wenn man so was macht, dann sollte man sich auch vorher über die Konzequenzen im klaren sein, die dadurch entstehen können, und dabei zählen die eigenen dazu. Und wenn man es vielleicht schon seid längerer Zeit versucht hat, dem anderem zu einer veränderung zu bewegen und es nichts bringt, dann ist es vielleicht das beste es Ruhen zu lassen und sich versuchen nicht darüber aufzuregen, statt so etwas hier zu machen.

    Jemanden bei der Deutschen Sprache oder bei der Rechtschreibung zu helfen, ist natürlich was gutes und wenn es freundlich geschieht, dann ist es auch nett und schön. Aber noch besser wäre es sicherlich und auch viel netter, wenn man solche Dinge per PN erledigen würde. Scribonius Titus wäre sicherlich dankbar, wenn man das so machen könnte und nicht in aller Öffentlichkeit über die Mängel seiner Sprachkentnisse zu diskutieren. Wer hat es denn schon gerne, das andere über die eigenen Fehler, von denen man selber weiß und schon versucht sich zu bessern, geredet wird? Hin und wieder dürfte das zwar Hilfreich sein, aber manchmal kann das einen aber auch nerven. Und man kommt dabei auch vom eigentlichem Thema ab. Es gibt viele, sehr viele, die alleine schon mit der Rechtschreibung auf dem Kriegsfuss stehen, da bin ich keine Ausnahme. Niemand ist ohne Fehl und Tadel in der Sache. Daher meine bitte an jeden einzelnen im Forum: Egal wer, egal wann, egal wo, wenn jemand einem anderem einen freundlichen Hinweis zur Deutschen Sprache oder zur Rechtschreibung machen will, dann benutze derjenige doch bitte die PN funktion im Forum. Der betreffende und auch die anderen Nutzer wären sicherlich dankbar dafür. :)

    Dann mal einen schönen Urlaub und erhol Dich gut von uns allen. Und komm gesund und Munter wieder.


    Dann steigt am Montag also die Sturmfrei Bude Fete? Wer bringt was mit? Zur Not könnte ich einen Hammer verleihen, falls jemand einen braucht.*gg*

    Zitat

    Original von Platzmeister
    Wer irschend was zermurgst grischd Globbe. :nawarte:


    *Lässt vor schreck ne Glühbirne aus der Hand fallen und hält sich an der Stehleiter fest um es der Glühbirne nicht gleich zu tun.*


    Ähm... Das ist jetzt aber nicht meine Schuld. Ich wollte sie ja nur rau...reinschrauben, weil ähm die alte nicht mehr ging. Toll, jetzt kann ich eine neue besorgen gehen [SIZE=7]für die Party[/SIZE].


    *Schnappt sich die Leiter und verschwindet schnell hinter der nächsten Ecke.*

    Schönen Urlaub wünsche ich. Erhol Dich gut und komm Gesund und Munter wieder.


    Anständig bleiben und nichts Kaputt machen? Klar, bist ja erst morgen weg, also können wir den einen Tag es auch noch aushalten.*fg*

    Auf Grund der Tatsache, das sich bis Mitternacht keine Interessenten für das RL Treffen in Bremen mehr gemeldet haben und die Anfangs Interessierten durch wichtige Gründe, die außerhalb ihres Einflussbereiches lagen, und durch schwachsinnige Möchtegern Begründungen, dieses Treffen nicht wahrnehmen können, wird das Bremer RL Treffen für dieses Wochenende hier mit abgesagt.
    Es wird zu einen späteren Zeitpunkt erneut versucht ein RL Treffen in Bremen zu organisieren. Ab wann die Planungen dazu beginnen werden und in welchen Zeitraum das RL Treffen sich dann befinden wird, steht noch nicht fest.


    Ich möchte noch kurz betonen, das ich es sehr schade finde, wie sich das letztendlich entwickelt hat. Aber daran kann man jetzt nichts mehr dran ändern.



    Bremer RL Treffen
    23.3. - 25.3.07

    Sodelle, wer interesse hat morgen beim RL Treffen in Bremen dabei zu sein, der hat bis Heute Nacht 0:00Uhr Zeit sein Interesse hier zu bekunden. Voraussetzung ist, das er oder sie am Morgigen Tag auch kann. Meldungen von Personen die sich nicht sicher sind ob sie am morgigen Tag nicht können oder nur eventuell können, werden nicht berücksichtigt. Meldungen von Personen die nur ab einer bestimmten Zeit können, möchten bitte die Uhrzeit dazu schreiben ab wann sie können. Können sie es nicht, so wird deren Meldung nicht berücksichtigt.


    Kommen nicht mehr als zwei Personen, einschließlich meiner eigenen Person, zustande, wird das Bremer RL Treffen abgesagt!

    Die der letzten Helden. Die Mutigen, die es bis hier her geschafft haben und den letzten Schritt an diesem WE vollziehen werden, um als die einzigsten Überlebenden in die Geschichte einzugehen. Jene, die nach ihrer Rückkehr als Helden zu Hause stürmisch gefeiert werden und noch ihren Enkelkindern davon erzählen. Helden, wie es sie nur noch wenige gibt, auf dieser unserer Erde. Mutig allen Hindernissen ausgewichen sind und der Gefahr zu ihrem Ziel offen ins Gesicht gelacht haben. Helden, die Menschen waren wie Du und ich, die als normale Sterblichen die Reise angetretten haben und die emporgestiegen und über sich hinaus gewachsen sind um das zu erreichen, woran andere scheiterten. Lang wird man sich noch an sie erinnern, auch wenn die Überreste der letzten Zeitzeugen vom Winde verweht wurden. Und sie werden wieder auferstehen, im Glanze des Lichtes der Hollywoodfilme. Und überall wird man ihre Geschichte kennen und... und... ähm... um welches Thema ging es überhaupt noch mal?*Grübel*

    Irgend wie habe ich jetzt ein wenig die Übersicht verloren.*Schäm*


    Wer kommt jetzt noch mal alles? Bitte melden.


    *Seine und Leolys Hand in die Höhe reisst.*


    Vielleicht kann man sich ja Uhrzeitmäßig auch schon früher treffen?
    Falls jemand noch immer nicht ganz genau weiß, ob er kommen wird, so kann er ja bis 2 oder 3 Stunden vor dem Treffen hier einen endgültigen Stand der Dinge posten. Nicht das man 3 Stunden umsonst auf jemanden wartet und er kommt nicht oder das alle vom Treffpunkt abhauen und 10 Min später kommt noch jemand und fühlt sich allein gelassen. Sowas muss ja nicht sein.

    Hm...ok. Schade das zu hören, erst recht was das Geld angeht. :(


    Man kann es ja so machen, das wir uns bei Dir treffen, ruhige Musik dabei hören, etwas trinken, Chips essen und uns freundlich unterhalten über lustige Dinge und wenn wir dann alle gerade schön am Lachen sind, zückt jemand ein Messer und... Dann kann niemand sagen, das es bis zum Schluß kein ein lustiger Abend war. ;)

    Zitat

    Original von pilot pirx
    Der Roland ist einfach überschaubarer als der Bahnhof. Verfehlen sollte da schwierig sein.
    Und den zu finden sollte bei der überdurchschnittlichen Intelligenz, die Micronationale haben sollen, auch keine unüberwindliche Hürde sein... ;)


    Überschaubarer als der HBF ist er.*g*
    Zur not fragt man die netten Leute, schaut auf meinen Plan oder fragt wo es denn hier zum Bremer Weltkulturerbe geht. Und wenn das alles nichts hilft, dann immer der Masse hinterher. Irgend wann kommt man dann auch ans Ziel.*g*


    Apropo Ziel: Pirx, dürfen wir Dich auch am Ziel in empfang nehmen?