• Ist "Jedes interessierte Land kann einen Delegierten in das Planungskomitee schicken." wörtlich zu nehmen? Wie Sie vielleicht wissen, gibt es Staaten, deren Bürgern Ratelon die einreise verwehrt. Ratelon manipuliert hier doch eine Gemeinschaftsveranstaltung wie die vEXPO, um Staaten, die nicht auf gleichem Kurs liegen, bewußt aus der Veranstaltung zu drängen. Ratelon sabotiert dadurch den Geist der vEXPO als Mikronationales Messeprojekt hin zu einer Messe Ratelon genehmer Länder.

  • Mein Gott.. Ratelon hat damit nichts zu tun, die Sache habe ich in die Hand genommen. Ich werde mich um die Sache kümmern, ruhig Blut.

    [CENTER]vEXPO 2006 in der DUR
    02.12. -08.12.06
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Original von Wolfram Lande
    Wem verwehrt die DU denn die Einreise überhaupt?


    Politikern aus Aquatropolis, weil sie Mitglied in einem "Menschenjägerverein" sind.

    [CENTER]vEXPO 2006 in der DUR
    02.12. -08.12.06
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Original von vEXPO2006


    Politikern aus Aquatropolis, weil sie Mitglied in einem "Menschenjägerverein" sind.


    Der Verein wurde doch bereits aufgelöst! ;)

  • Die Auflösung hält die Schreckensdemokraten nicht davon ab, ihre Anfeindungen weiter durchzuziehen. Ein Beweis dafür, daß Ratelon den Grund nur vorgeschoben hat und in Wahrheit seine Existenz durch unsere Anwesenheit gefährdet sieht.

  • Eigentlich ist das hier ein Thread der vEXPO 2007 und nicht von Ratelon. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen aus das ratelonische AuMi...wat soll ich da machen?

    [CENTER]vEXPO 2006 in der DUR
    02.12. -08.12.06
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Sie sind ja ein vernünftiger Mensch, der eine hervorragende Veranstaltung organisiert hat. Aber Ihre Regierung läßt mich ja nicht ins AuMi und wenn ein Gastgeberland eine Konferenz zur vEXPO durchführt, bei dem es sich das Recht herausnimmt, Staaten abzulehnen, geht das alle was an. Die vEXPO war nie politisch und eigentlich auch simoff als Präsentation der bunten MN-Vielfalt gedacht. Und nun denken einige Arroganzen, sie können dieses Prinzip verwerfen und die MN Welt auf einer Messe als reine Präsentation von demokratischen friedensstaaten verfälschen. Ratelon betrügt die Gäste der vEXPO, wenn es sagt, die vEXPO präsentiere die Mikrowelt, aber zugleich ihnen unpäßliche Staaten ausschließt.

  • *so*


    Was soll der Scheiß hier, kommst du mit deiner Umwelt nicht klar oder was?
    Der Admin kann den Thread hier schließen, leider verhindert hier ein gewisser Mitspieler, dass man hier normal Nachrichten zur vEXPO2007 loswerden kann.
    Dann müssen wir leider auf den Marktplatz der Micronationen als Plattform verzichten :evil:



    *so*

    [CENTER]vEXPO 2006 in der DUR
    02.12. -08.12.06
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von vEXPO2006 ()

  • Sehr geehrter Herr Großneptun, ich möchte Sie bitten, die politische Auseinandersetzung über die Verhältnisse in und mit der Demokratischern Union an anderer Stelle fortzuführen. Ich würde dazu Speakers Corner empfehlen.


    Die Marktleitung bietet hier im Schaukasten vorrangig die Mögllichkeit der Veröffentlichung und Bekanntmachung von Informationen, Einladungen oder Nachrichten. Der rechte Ort für Diskussionen ist der Schaukasten grundsätzlich nicht.


    Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch einmal hierauf verweisen (und da insbesondere auf Sinn und Zweck des Schaukastens)


  • *so*


    hier ist doh ein simon-forum, daher kann man hier doch auch simon reagieren.
    dass du ncihts für die ausweisungen kannst, hat hier ja auch keiner behauptet. dennoch ist es doch das gute recht von aquatropolis darauf aufmerksam zu machen.


    *so*

  • Bitte verteilt die PE in der ganzen Microwelt:


    vEXPO 2007 – Die Weltausstellung geht weiter



    Pressemitteilung des Planungskomitees vEXPO 2007


    Die Weltausstellung soll auch in diesem Jahr Menschen begeistern und die verschiedenen Nationen zusammen führen. Deshalb organisiert sich gerade ein vEXPO-Planungskomitee dessen Aufgabe es sein wird, einen geeigneten Austragungsort für die vEXPO 2007 zu finden und die Planungen für die vEXPO 2007 zu begleiten und zu unterstützen.


    Jede Nation die Interesse an der Mitarbeit im Planungskomitee hat, kann einen Vertreter nach Salbor/Ratelon entsenden.


    Delegiertenmeldung


    Nationen die sich für die vEXPO 2007 bewerben wollen, stellen im Planungsforum ihre Bewerbungsunterlagen vor. Dazu kann dort jeweils ein Thread eröffnet werden.
    Die Bewerbung sollte spätestens bis zum 15. April eingegangen sein.


    Einreichung Bewerbung


    Inhalt:
    Kurze Vorstellung des Bewerberlandes, Termin der vEXPO2007, kurze Vorstellung des Programms der vEXPO 2007


    Die Gestaltung der Bewerbung bleibt den Bewerbern überlassen.
    Wir bitten darum, dass sich auch wirklich nur Länder bewerben, die fest davon überzeugt sind, so ein Großprojekt wie die vEXPO auch erfolgreich organisieren zu können.


    Nach dem 15.April wird das Planungskomitee das Gastgeberland der vEXPO 2007 bekannt geben.

    [CENTER]vEXPO 2006 in der DUR
    02.12. -08.12.06
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Achtung!!


    Die Abstimmung über die Vergabe der vEXPO2007 hat begonnen.
    Alle gemeldeten Delegierten können an der Abstimmung teilnehmen.

    [CENTER]vEXPO 2006 in der DUR
    02.12. -08.12.06
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]