Beiträge von vEXPO2006

    Achtung!!


    Die Abstimmung über die Vergabe der vEXPO2007 hat begonnen.
    Alle gemeldeten Delegierten können an der Abstimmung teilnehmen.

    Ich hab keinen Plan, es sieht so aus als ob drei Mitglieder SL noch das Forum betreten können. Es wird alles durcheinander gebarcht, das totale Chaos.

    So eine Scheiße!!! Kann gerade live verfolgen wie das ganze Forum zerpflückt wird. Leute versucht eure Foren zu schützen, wer weiß ob die Hacker durch Ratelon den Weg in eure Foren finden!!!!

    Bitte verteilt die PE in der ganzen Microwelt:


    vEXPO 2007 – Die Weltausstellung geht weiter



    Pressemitteilung des Planungskomitees vEXPO 2007


    Die Weltausstellung soll auch in diesem Jahr Menschen begeistern und die verschiedenen Nationen zusammen führen. Deshalb organisiert sich gerade ein vEXPO-Planungskomitee dessen Aufgabe es sein wird, einen geeigneten Austragungsort für die vEXPO 2007 zu finden und die Planungen für die vEXPO 2007 zu begleiten und zu unterstützen.


    Jede Nation die Interesse an der Mitarbeit im Planungskomitee hat, kann einen Vertreter nach Salbor/Ratelon entsenden.


    Delegiertenmeldung


    Nationen die sich für die vEXPO 2007 bewerben wollen, stellen im Planungsforum ihre Bewerbungsunterlagen vor. Dazu kann dort jeweils ein Thread eröffnet werden.
    Die Bewerbung sollte spätestens bis zum 15. April eingegangen sein.


    Einreichung Bewerbung


    Inhalt:
    Kurze Vorstellung des Bewerberlandes, Termin der vEXPO2007, kurze Vorstellung des Programms der vEXPO 2007


    Die Gestaltung der Bewerbung bleibt den Bewerbern überlassen.
    Wir bitten darum, dass sich auch wirklich nur Länder bewerben, die fest davon überzeugt sind, so ein Großprojekt wie die vEXPO auch erfolgreich organisieren zu können.


    Nach dem 15.April wird das Planungskomitee das Gastgeberland der vEXPO 2007 bekannt geben.

    Es wurde ja Aquatropolis ein Vorschlag unterbreitet, eine andere Person nach Ratelon zu senden. Ich denke diesen Vorschlag sollte man einfach annehmen.

    *so*


    Der Mitspieler Nr.1 hatte im VEXPO 2007 Beträge gepostet, die überhaupt nichtsmit dem Thema zu tun hatten z.B. wie
    irgendwelche Meisterschaften in seinem Land ausgegangen sind. Dieser Beitrag wurde z.B. gelöscht, mein SimOff-Beitrag, habe ich aber vor der Löschung erstellt, weil ich eine sinnlose Zumüllung des Threads als reine Provokation angesehen habe.


    Zweitens hat die vEXPO rein gar nicht mit der ratelonischen Politik zu tun. Das vEXPO-Komitee soll aus Delegierten aller interessierter Staaten bestehen. Auch Aquatropolis wird ganz normal einen Delegierten entsenden können, dafür werde ich mich einsetzen. Alles weitere was die ratelonische Außenpolitik betrifft, bin ich der falsche Ansprechpartner.


    Damit die vEXPO überhaupt stattfindet muss eine Person die Sache am laufen halten. Wenn ich mir hier aber jetzt ständig Vorwürfe machen lassen muss, dann ist die Sache für mich erledigt. Punkt.



    *so*