Neue Union, Mitglieder gesucht

  • Liebe Mikronationen-Fanatiker!


    Ich suche Mitglieder für die UNS, die Union der Nanoländer. Es sollte halt ein möglichst kleines Land sein, um der Bezeichnung "Nano" gerecht zu werden. Wir wollen uns einfach zusammen tun und eine große Gemeinschaft bilden, die sich gegenseitig hilft. Neue Mitglieder sind immer wilkommen! ;)


    Ich bin nicht sehr gut in solchen Sachen, wenn es jemanden gäbe, der meinen Traum verwirklichen könnte, einfach melden!


    Meine (schlechte) Website:

    julianstocker01.wixsite.com/uns-uniondernanostaa


    Mit freundlichen Grüßen,

    Der UNS-Präsident

  • Spam bitte unterlassen. Andere zudem die Arbeit verrichten lassen wollen, wirkt äußerst bescheiden und peinlich. Und hat übrigens auch nichts mit den MNs hier zu tun.

  • Ich entschuldige mich, dass es so angekommen ist. Es sollte kein Spam sein und ich wollte auch nicht andere meine Arbeit machen lassen. Deshalb werde ich es einfach aufgeben, weil es einfach keinen Platz in dieser Mikronationenwelt hat. Nicht dass sie denken, Sie hätten meinen Traum zerstört, es war von Anfang an zum Scheitern verdammt. Vielleicht mach ich mit meinen wenigen Mitgliedern einfach weiter, denn Sie haben recht, dass hat nichts hier zu suchen. Aber trotzdem danke für die herzliche Aufnahme in dieses Forum, vielleicht lerne ich noch etwas dazu.

  • Freundliche Aufnahmen gibt es sicher, aber nicht für Personen, die andere aus der Gemeinschaft abziehen wollen, damit diese unter einem Diktator für diesen die Arbeit machen.

  • Zitat von Homepage UNS

    Die UNS wurde 28. November 2023 gegründet, mit dem Gedanken eine Sammlung aller ausgedachten und inoffiziellen Länder zu erstellen. Das Gründerland Numismien ist selbst ein hoffnungsvolles Land mit nur wenigen Quadratmetern Fläche, das die Welt verändern möchte. Mit zwei anderen inoffiziellen Ländern gründete es diese Union. Die inoffiziellen Länder, die auch als Nanonation bezeichnet werden, werden aufgerufen, sich uns anzuschließen! Um weiter zu bestehen,

    Ich werde aus eurem Projekt nicht schlau. Ausgedacht und inoffiziell ist für mich nicht unbedingt nur virtuell und irgendwie verstehe ich es so, als wäre auch eine kommerzielle Absicht dahinter. Zumindest bin ich nicht drum herum gekommen, den "Spenden"-Button zu sehen. Ein Forum etc. ist nicht vorhanden - oder ich habe es nicht gefunden.


    Unsere Mikronationen sind einfache Projekte, sie verfolgen keine kommerziellen Ziele und beschränken sich auf eine ausschließlich fiktive Umgebung. Ich habe jetzt nichts gefunden, was in "unsere" Richtung gehen würde.


    Geht ihr vielleicht eher in diese Richtung?

  • Ja, ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt und entschuldige nochmals, dass es so ankam. Ich bin noch relativ neu hier, und es war keine gute Idee, jetzt schon eine Union zu gründen. Ich bleibe vielleicht doch besser privat und werde erst etwas schlauer, bevor ich meine Union im Internet präsentiere.