Beiträge von Jilin Sikcoir

    Ja, ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt und entschuldige nochmals, dass es so ankam. Ich bin noch relativ neu hier, und es war keine gute Idee, jetzt schon eine Union zu gründen. Ich bleibe vielleicht doch besser privat und werde erst etwas schlauer, bevor ich meine Union im Internet präsentiere.

    Ich entschuldige mich, dass es so angekommen ist. Es sollte kein Spam sein und ich wollte auch nicht andere meine Arbeit machen lassen. Deshalb werde ich es einfach aufgeben, weil es einfach keinen Platz in dieser Mikronationenwelt hat. Nicht dass sie denken, Sie hätten meinen Traum zerstört, es war von Anfang an zum Scheitern verdammt. Vielleicht mach ich mit meinen wenigen Mitgliedern einfach weiter, denn Sie haben recht, dass hat nichts hier zu suchen. Aber trotzdem danke für die herzliche Aufnahme in dieses Forum, vielleicht lerne ich noch etwas dazu.

    Liebe Mikronationen-Fanatiker!


    Ich suche Mitglieder für die UNS, die Union der Nanoländer. Es sollte halt ein möglichst kleines Land sein, um der Bezeichnung "Nano" gerecht zu werden. Wir wollen uns einfach zusammen tun und eine große Gemeinschaft bilden, die sich gegenseitig hilft. Neue Mitglieder sind immer wilkommen! ;)


    Ich bin nicht sehr gut in solchen Sachen, wenn es jemanden gäbe, der meinen Traum verwirklichen könnte, einfach melden!


    Meine (schlechte) Website:

    julianstocker01.wixsite.com/uns-uniondernanostaa


    Mit freundlichen Grüßen,

    Der UNS-Präsident

    Ich suche Mitglieder für die UNS, die Union der Nanoländer. Ein paar Mitglieder hätten wir schon, wie Brutschky oder Mihistan, aber neue werden immer gebraucht. Es sollte halt ein möglichst kleines Land sein, um der Bezeichnung "Nano" gerecht zu werden. Wir wollen uns einfach zusammen tun und eine große Gemeinschaft bilden, die sich gegenseitig hilft. Neue Mitglieder sind immer wilkommen! ;)