Caledonia - Wir ziehen um

  • Da der Hoster sein PHP erhöht hat, ich das nicht leisten wollte/konnte, muss nun das Commonwealth of Caledonia ins Kush Forum ziehen.

    Das WBB 5x hat auch seine Tücken und es zieht sich alles.

    Bevor ein gewisser Leut Salvagitis Schnappatmung bekommt - beide Staaten existieren und werden weiter existieren.Sorry!

    Die Veränderung wird allerdings 2019 wiederum eine Modifizierung zeigen - dazu gibt es derzeit ein Brainstornming.

  • Da alle wissen das Caledonia in mein mein Forum zieht

    , nur soviel ich kenne mich mit dem WBB 5 nicht aus.

    Daher dauert alles eben.Hilfe wird angenommen.Häme könnt ihr euch klemmen!

  • Bevor ein gewisser Leut Salvagitis Schnappatmung bekommt - beide Staaten existieren und werden weiter existieren.Sorry!

    Ich bin momentan nicht gut auf MFC zu sprechen aber das ist mehr als unangebracht.


    Da alle wissen das Caledonia in mein mein Forum zieht

    , nur soviel ich kenne mich mit dem WBB 5 nicht aus.

    Daher dauert alles eben.Hilfe wird angenommen.Häme könnt ihr euch klemmen!


    Sorry aber das hat jetzt weniger mit WBB 5 selbst zu tun, die wirkliche Frage ist Soll Caledoninien wirklich ins Bestehende Kush Forum Integriert werden ?


    Wenn ja Datei Import durchführen.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.