Was immer alle mit Bananen haben. Ich hab die Dinger RL schon zu DDR-Zeiten nicht gemocht.Ich hab in meinem Leben tatsächlich noch nie auch nur eine Banane gekauft.
Die "Demokratische Volksrepublik Deutschland (DVRD)" stellt sich vor
-
-
Kautschuk hält auch länger
-
Ich mag Bananen und ich liebe Pudding lang lebe der Bananen Pudding.
-
Da gibt es besseres als Kautschuk. Mit dem entsprechenden Gerät dazu...
-
Was immer alle mit Bananen haben. Ich hab die Dinger RL schon zu DDR-Zeiten nicht gemocht.Ich hab in meinem Leben tatsächlich noch nie auch nur eine Banane gekauft.
In der SBZ gab's doch gar keine Bananen?
-
In der SBZ gab's doch gar keine Bananen?
Was glaubst Du, was es bei uns so alles gab. Vitaminfrage eben.
-
Früher brauchte man B, heute Euronen. Kein großer Unterschied, weshalb man etwas nicht hat.
-
Tja, der Schein bestimmt das Sein. Oder so...
-
War das Thema nicht komische ddr meldet sich als MN an ?
-
Ja, aber das hat schon mit DDRR zu tun.
-
dieses Problem kenne ich von meinem Vater. Der hat seine aller erste Kiwi so gegessen... mit Schale.
Schäl doch mal die Banane Lady und esse sie dann
-
Also für den reinen Verzehr hab ich die Bananen schon geschält . Und für das Thema "Bananen für Fortgeschrittene" hatte ich eine gute Lehrerin. Da war das mit dem Schälen schon nicht mehr so einfach zu sagen. Dank unseres sehr guten Bildungssystems in der DDR konnte ich zu diesem Thema viel lernen...
-
Zum Beispiel in einem Beitrag zum Thema Bananen von Otto und Alwin in der Frösi ...
-
FRÖSI... Otto und Alwin... Da werden schöne Erinnerungen wach.
-
FRÖSI... Otto und Alwin... Da werden schöne Erinnerungen wach.
-
Kennen das nur alte Damen?
-
Nun ja, zu Zeiten von Otto und Alvin konnten wohl viele Spieler in den MNs mit Buchstaben noch nix anfangen. Falls Du dich aber auf den Umgang mit Bananen beziehst....
-
Erinnerst Du Dich noch an Atomino? Mit so was in einer Kinderzeitschrift könnte man unsere Grünen endgültig in den tobenden Irrsinn treiben.
-
Ich finde es immer so schade wenn Leute einfach mal ein "Irkanien, nur netter" bauen
-
wie kommst du jetzt darauf Lande ?
-