Die Republik Haydnburg

  • Zitat

    Die Republik Haydnburg öffnet heute Ihre Tore!
    Auf den ersten Blick mögen manche denken, "Oh, eine weitere langweilige kulturdeutsche MN", aber ich muss sie widerlegen.
    Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, ein Projekt auszugestalten, welches vom Szenario ausgeht, was wohl wäre, wenn die Weimarer Republik nicht gescheitert wäre. Ich habe das Staatssystem weitestgehend übernommen. Imon kennen wir natürlich kein Weimar oder Deutschland, daher habe ich ähnliche geschichtliche Elemente zum RL übernommen und in die simon-Geschichte eingestrickt. Das Szenario ist also: Revolution in den 30ern, seither Republik.
    Ich bin gespannt, wie sich ein modernes Weimar entwickelt und freue mich auf jede Menge Mitspieler!

    Homepage
    Forum

    Bei Fragen stehe ich Euch hier, per PN oder im ICQ zu Verfügung.

    Manfred Feldner
    Vizepräsident und Bürger Haydnburgs

  • Viel Glück... (auch wenn ich ehrlich gesagt das Gefühl habe das wir damit 2,5 "Weimars" unter den MNs haben, Dreibürgen (so halb), Korland und Haydnburg (die letzteren beiden unterscheiden sich anscheinend nur dadurch das Korland in den 30ern stehengeblieben ist technisch weil es unter einem faschistischen Regime 70 Jahre lang völlig isoliert war))

    IDs:
    Friedrich-Heinrich Meier, Bergen (ID tot)
    Jonas Meier, Renris (Staat tot)
    Karl Meier, Astarien (ID tot)
    Bertrand Latortue, Estúchord (Staat tot)

  • Sieht interessant aus :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Find ich auch interessant, vor allem weil die Nation schon jetzt eine äußerst schöne Homepage hat. Das haben nicht viele MNs.

    Rein aus Interesse: Wo wird denn die Nation eingetragen werden oder wo soll sie denn hinkommen?

  • Zitat

    Original von Oberst Alces
    Find ich auch interessant, vor allem weil die Nation schon jetzt eine äußerst schöne Homepage hat. Das haben nicht viele MNs.

    Rein aus Interesse: Wo wird denn die Nation eingetragen werden oder wo soll sie denn hinkommen?

    Auf der Homepage ist ein Link zur Oik, daher nehme ich wohl anes wir ein OIK-Staat :)

    Viel Glück^^

    Konsorzirätin des Inneren, Staatssekretärin des Äußeren - Aquatropolis
    Princess of Chumberland

  • Zitat

    Original von Friedrich-Heinrich Meier
    Viel Glück... (auch wenn ich ehrlich gesagt das Gefühl habe das wir damit 2,5 "Weimars" unter den MNs haben, Dreibürgen (so halb), Korland und Haydnburg (die letzteren beiden unterscheiden sich anscheinend nur dadurch das Korland in den 30ern stehengeblieben ist technisch weil es unter einem faschistischen Regime 70 Jahre lang völlig isoliert war))


    Wertgenstein nicht zu vergessen. ;)