Dann nehme ich die Millefleurische. Da ist jetzt 2 dRIMF
Ist das jetzt für uns hilfreich?
Dann nehme ich die Millefleurische. Da ist jetzt 2 dRIMF
Ist das jetzt für uns hilfreich?
Das kommt darauf an, ob man das als Hilfe sehen möchte. Meines Erachtens relativiert es die Erstaussage bezüglich 2017.
Wann wollen wir mit dem Turnier beginnen? Nach der WM?
Ja, danach könnte man dieses Tunier so langsam fokussieren
Dann können wir langsam beginnen, das zu organisieren, damit wir nach der WM loslegen können. Damit das Turnier nicht in endlosen Diskussionen verläuft schlage ich vor, wir bestimmen lediglich eine verantwortliche Person bzw. Institution als Organisator/Ausrichter. Diese bestimmt dann alles weitere. Wenn jemand nicht zufrieden ist, können Vorschläge für zukünftige Änderungen vorgebracht werden. Wichtiger, als das wie genau scheint mir, daß überhaupt gespielt wird. Für die Wahl des Organisators schlage ich vor, daß wir jedem Land, das an einer Teilnahme interessiert ist, eine Stimme zugestehen.
Damit das Turnier nicht in endlosen Diskussionen verläuft schlage ich vor, wir bestimmen lediglich eine verantwortliche Person bzw. Institution als Organisator/Ausrichter.
Dann schlage ich den LFB vor
Braucht es dafür eine ordentliche Abstimmung? Was sagen die anderen dazu?
Ich habe nichts dagegen.
Natürlich eine Abstimmung.
Ich merke, dass ich mich vorhin recht undeutlich ausdrückte, Verzeihung dafür an alle.
Ich meinte, ich habe nichts gegen Livornien als Ausrichter.
Wenn eine Abstimmung gefordert wird, will ich mich auch dieser nicht verwehren.
Wer leitet diese Abstimmung? Monsieur Buddenberg als Themenstarter?
Gerne, gerne.
Könnten wir vielleicht noch eine Frist einräumen, die Mitbewerbern ermöglicht sich zur Abstimmung zu stellen. Danke.
Natürlich. Ich denke, bis zum 30.11. würde eine Kandidaturenphase ausreichen?
7 Tage sind wohl üblich.
Haben wir uns eigentlich über Modus, Qualifikation und Ablauf geeinigt? Das gehört nämlich in die Hände der Gemeinschaft, nicht in die des Ausrichters.
Livornien? lol
Haben wir uns eigentlich über Modus, Qualifikation und Ablauf geeinigt? Das gehört nämlich in die Hände der Gemeinschaft, nicht in die des Ausrichters.
Mein Vorschlag war ja gerade, daß wir das nicht so machen. Wir bestimmen einen Ausrichter und der legt den Modus fest. Ansonsten versickert das Ganze hier in endlosen Diskussionen. Wir diskutieren hier schon seit fast einem Jahr und haben noch nichts erreicht.
Nein, diesen Weg kann ich nicht unterstützen. Dann müssen wir uns dir Zeit einfach nehmen und diese Dinge vorher gemeinschaftlich klären.
So eine Turnierreihe braucht klare Regeln, einen Modus, nachvollziehbare Zugangsrichtlinien und nicht die Willkür einzelner Ausrichter.
Und welche Regeln würdest du vorschlagen?
Ich wäre für eine Gruppenphase und dann K.O. System. So haben wenigstens alle Vereine ein paar Spiele und sind nicht gleich in der ersten Runde raus.