Stralien - wieder Online

  • Stralien ist wieder da.

    Nach knapp 3 Jahren der Inaktivität ist Stralien wieder reaktiviert worden und wird mit leichten Konzeptänderungen wieder in der Welt der MNs vertreten sein. Die Militärdiktatur herrscht weiterhin über den armen Vielvölkerstaat. Doch es gibt Gerüchte auf den Straßen: Eine Oppostion gibt es wohl im Untergrund, die wirtschaftliche Lage ist immer noch angespannt und die Wunden des Bürgerkriegs trotz Beteuerungen der kontrollierten Medien wohl nicht komplett verheilt. Alles wäre zu verzeihen, wenn die Bürokratie nicht umständlich und vor allem korrupt wäre.

    Wer schon damals das Land besucht hat, wird auf den ersten Blick nicht viele Unterschiede bemerken. Lediglich durch die neue Lage auf der Carta-Karte ergeben sich kleinere ausgestalterische Änderungen, von denen noch einigen mit Leben gefüllt werden wollen.

    Die Grenzen sind hiermit wieder für Besucher offen, auch die Verwaltung arbeitet langsam wieder, dass die Staatsbürgerschaftsanträge schnell bearbeitet werden können.

    http://www.spinmo.de/stralien/phpBB3/

    Stralien ...der nette Schurkenstaat von nebenan

  • Willkommen zurück!

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Danke für die Blumen, Faantir.
    Wobei ich schon auf 90% runtergehen würde. Die 10% Look&Feel machen auch was aus. ;)

    Irgendwann hat das phpBB3 halt ausgedient und die neue Version (3.1) hat nicht den erhofften Sprung gemacht. Und da wir auch hier neu gestalten hätten müssen, wurde es halt das bekannte wbb4. Ich selber vermisse das phpBB3 als Alleinstellungsmerkmal auch -wie ich schon geschrieben habe, haben sich auch ein paar beschwert, als wir damals auf phpBB3 aufgesetzt haben. Man kann es halt nie einem richtig recht machen. :D

    Stralien ...der nette Schurkenstaat von nebenan

  • Die zuständige Bürokratin hat das schon an das Außenministerium weitergeleitet.
    Die Mühlen mahlen immer etwas behäbig, aber sie mahlen.

    Stralien ...der nette Schurkenstaat von nebenan

  • Schön zu hören! :)

    Kann ja auch nicht sein, dass eine Nation, die jetzt im März ihr 8jähriges Bestehen feiert, an diesem Fest nicht teilnimmt! ;)

    Das Alter ist das Abendrot des Himmels


  • Weil es dieses vermeiledeites echte Leben noch gibt und wir nur effektiv zwei Spieler sind um die Wahrheit zu schreiben.

    Stralien ...der nette Schurkenstaat von nebenan