• Die Freie Republik Guaimara ist eine Insel in tropischen Gefilden und steht für Strände, Tabak, Rum und Lebensfreude pur. Wer kulturellen Reichtum und herzliche Gastfreundschaft erleben möchte, ist dort richtig!

    Guaimara ist eine im Orceanischen Meer befindliche Insel vulkanischen Ursprungs. Die Landfläche umfasst knapp 52.800 km². Auf der Insel leben rund 5,4 Millionen Menschen. Die Bevölkerung stammt im Wesentlichen von Einwanderern aus der Alten Welt (überwiegend meltanischer oder novarischer Herkunft) sowie von schwarzen Sklaven ab. Rund 51 Prozent der Einwohner sind Weiße, 12 Prozent Schwarze und 35 Prozent Mulatten oder Mestizen. Außerdem gibt es knapp 75.000 Locono, die Ureinwohner der Insel, welche in Aldeas (Dorfgemeinschaften) zusammenleben. Die Geburtenrate liegt bei 1,6 Kinder pro Frau.

    Die Republica Libre de Guaimara ist eine präsidentielle Demokratie. Staats- und Regierungschef ist der Presidente De Republica, der alle sechs Monate direkt vom Volk gewählt wird. Gesetze werden vom Consilio Poplal, dem Volksrat, beraten und beschlossen.



    Flagge der Republica Libre de Guaimara


    Website: guaimara.de
    Forum: forum.guaimara.de

  • Schöne Webseite.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • In der Tat, schön gemacht. So schön wie Helion und Aurelia, die gerade erst ihren Verwesungsgeruch über die MN-Welt verströmt haben... ;)

    Giuseppe de Rossi
    -

  • bei der geschichte haben Sie latein drin: Da geht es um werbung und installationen die sie tätigen könnten etc. ;)
    Sonst ist das forum lehr du könntest ja für die städte noch foren machen. 8)
    Vllt. noch ein Unterforum für Parteien.
    Sonst schöne website

  • Platz für eindeutig tropisches haben wir genug auf der OIK. Wenn das natürlich ein Dogma werden soll, ist die CartA besser.
    Ist aber auch Wurscht und wie auch immer, viel Erfolg mit eurem Staat :) .

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

  • Hervorragend gemacht. Dagegen spielen wir von der Gestaltung in der Bezirkliga. Aber wie Herr de Rossi sagte, es kommt eben auch auf das Konzept und die Aktivität an.

    In diesem Sinne wünsche ich euch viele gute Ideen und viel Erfolg!

  • Hervorragend gemacht. Dagegen spielen wir von der Gestaltung in der Bezirkliga. Aber wie Herr de Rossi sagte, es kommt eben auch auf das Konzept und die Aktivität an.

    In diesem Sinne wünsche ich euch viele gute Ideen und viel Erfolg!

    Nein, in diesem Fall hab ich etwas anderes angespielt. Aber Signore Batista hats erfolgreich ignoriert (ist vielleicht auch besser so).

    Giuseppe de Rossi
    -

  • Nein, in diesem Fall hab ich etwas anderes angespielt. Aber Signore Batista hats erfolgreich ignoriert (ist vielleicht auch besser so).

    Sag nicht das ist der gleiche Macher ... dann muss ich mein schön zurücknehmen und FOTE sagen.

    Hochkommissar und Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken
    Vorsitzender der SD-LP Nerlant

    Minecraft IN YOUR FACE, SON!