Beiträge von Dolca Fenduro

    Heute Abend geht es los.


    Das ist der Spielplan.


    Die Spiele werden im Novidia Forum übertragen:


    GRUPPE A / GRUPO A


    Dienstag / Mardio 19.04.2011
    Venturbo: Veromar - Fuchsen (21 Uhr)


    Mittwoch / merkurdio 20.04.2011
    Balyoto: Kaputistan - Veromar (21 Uhr)


    Donnerstag / jovdio 21.04.2011
    Portuo Arjento: Fuchsen - Kapustistan (21 Uhr)



    GRUPPE B / GRUPO B
    Dienstag / Mardio 19.04.2011
    Balyoto: Eretz - Novidia (19 Uhr)


    Mittwoch / merkurdio 20.04.2011
    Portuo Arjento: Tir na nOg - Eretz (19 Uhr)


    Donnerstag / jovdio 21.04.2011
    Venturbo: Novidia - Tir na nOg (19 Uhr)

    Wieso sollten die Männer denn putschen? Sie sind doch froh, dass wir ihnen die Entscheidungen abnehmen. Alles andere ist eine Frage der Erziehung in Rollenklischees. In Novidia ist es uns gelungen auf streng wissenschaftlicher Grundlage die alten Geschlechterbeziehungen zum Vorteil beider Geschlechter zu verändern. Nicht Novidia muss einen Putsch fürchten, sondern es ist eine Frage der Zeit bis sich die Frauen in den anderen Staaten erheben und ihre Rechte einfordern. Unsere Existenz ist der Beweis, dass althergebrachte Ordnungen grundlegend verändert werden können. Sie können ja gerne mal nach Novidia kommen, um sich genauer über unsere Gesellschaft zu informieren.

    Cool. Mal etwas Anderes. Außerdem noch jemand, der/die ein phpBB Forum hat.


    Projekte, die gegen den Mainstream anschwimmen, sind mir doch sehr sympathisch!


    Als ausgebildete Domina sind Sie in der Feministischen Republik Novidia ja durchaus willkommen. Auch bei uns bekommen die Männer ja Härte zu spüren.

    Ich habe da mit Kryv und Lina Geredet und wir wollen kein Problem erschaffen was nicht sein soll wir drehen das um..das heist das Härkelonien auf den Mittwoch bleibt und Novidia dann Donnerstag wirt.
    Ich halte dann in Novidia den Kopf dafür hin.


    Donnerstag passt uns in Novidia sehr gut und wir freuen uns auf das Event!

    Gestern fanden die ersten drei Wettkämpfe statt. Hier mal die SiegerInnen:


    Speerwerfen
    1. Kryvä van Spengler (Eretz) 93,0 Meter*
    2. Viola Karbono (Novidia) 93,0 Meter*
    3. Thomas Metier (Merovinges) 92,5 Meter


    *Van Spengler hatte den besseren 2. Versuch


    Weitsprung
    1. Raoul Lamour (Merovinges) 8,82 Meter
    2. Veronique La Hirshon (Merovinges) 8,05 Meter
    3. Kryvä van Spengler (Eretz) 8,04 Meter


    100 Meter
    1. Viola Karbono (Novidia) 10,12 Sekunden
    2. Veronique La Hirshon (Merovinges) 10,14 Sekunden
    3. Thomas Metier (Merovinges) 10,27 Sekunden



    Heute folgen die 1000 Meter und der Hammerwurf.

    So hat doch noch geklappt!


    Unsere Mehrkämpferin Viola Karbono wird die Farben Novidias in den Sportarten 100 Meter Lauf, 1000 Meter Lauf, Hochsprung, Weitsprung, Hammerwerfen und Speerwurf vertreten.


    Wir sind gespannt und freuen uns auf schöne Wettkämpfe.

    Zählt das denn bei der OIK? ;) Auf der Karte steht ja Dezirujo. Aber danke fürs Angebot :)


    Bei Veto kann sich formal nur Dezirujo äußern. Aber das sind Formalien. Wir können euch auch mal besuchen...

    ...


    Weiß jemand, wie ich Dezirujo erreichen kann? Warte seit Tagen im Forum auf Freischaltung!


    Komm halt nach Novidia! Wir sind eh die legitime Regierung Dezirujos und bei uns ist jede/r sofort freigeschaltet... Wir würden sogar Deutsch sprechen für Dich!

    Och ich kenne auch Männer die darauf stehen erniedrigt zu werden. Die schicke ich dann zu euch ...


    In Irkanien ist es übrigens Tradition, dass Frauen Bordelle führen und für ihre eigene Sicherheit sorgen. Aber das nur am Rande.


    Also Männer, die erniedriegt werden wollen, sind bei uns genau richtig!


    Naja Frauen sind halt die besseren Managerinnen, insbesondere in diesem Gewerbe. Das bestätigt nur unsere grundsätzliche These der Überlegenheit der Frau.

    Wieder einmal ein klarer Beweis für das peinliche Niveau der im Absterben begriffenen patriarchalischen Gesellschaft.


    Derartige lächerliche Streifen dürfen selbstverständlich nicht in Novidia gezeigt werden. Nicht weil wir prüde sind, sondern weil unser Intelligenz auf infame Weise beleidigt würde.


    Das sind doch lächerliche pubertäre kleine Jungenphantasien, die Sie dort versuchen kommerziell auszubeuten. Das ewige willige, unterlegene Weib, dass nur darauf wartet von allen Seiten begattet zu werden, geht vollkommen an der heutigen gesellschaftlichen Realität auch formell noch patriarchalischer Gesellschaften vorbei. Werden die weiblichen Rollen eigentlich von Zwangsprostiuierten, computeranimierten Figuren oder sprechenden Gummipuppen gespielt?


    Novidia fordert die mikronationale Frauenwelt auf, sich gegen diesen Schund durch Boykotte und Protestaktionen zu Wehr zu setzen.