Beiträge von Ted Johnson

    HI, ich möchte gerne einen MN beitreten, wo ich Theater- und Opernhäuser füllen kann, wo man die Kunst des Dichtens und Schreibens versteht.
    Ich schreibe alles gerne und falls es nötig ist, schreibe ich in eine Regime auch für das Regime. Doch würde mich ein MN, der nach Freiheit strebt, mehr anziehen.
    Bitte antwortet, danke ;)


    beim unteren Zitat vermute ich mal Lenin mit seinem Werk "Imperialismus als höchste Form des Kapitalismus" oder? :D

    Hi,
    wir haben momentan für unseren Kurs ein Projekt, wo wir in Gruppen einen rein fiktiven Staat gründen müssen. Aber wir wissen einfach nicht welche Ideologie der Staat haben soll.
    Also her Sozialistisch, Liberalistisch, Nationalistisch und sowas halt.


    was würdet ihr nehmen als Ideologie?


    Danke


    P.S.: ich aufgezählten sind nur Beispiele ;)
    Eine Art wissen wir, wir wollen nichts mit König und so was haben. :D

    Ihr denkt sicherlich "So ein Blödsinn" würde ich auch denken.
    Aber ein ganzen MN zu gründen ist momentan schwachsinnig, denn bei sovielen momentan ist es Zeitverschwendung für den Gründer , meistens. ;)
    Ich möchte lieber eine Religion bzw. eine neue religiöse Bewegung erstellen . Eine Idee hab ich noch nicht ,aber ich will diese Sache langsam angehen und frage lieber ob Interesse besteht ;)


    P.S.:Ich möchte keine Christliche, jüdische oder islamische Sekte erstellen . ;)


    Ich hab das gerade mit den Handy geschrieben ,also sich nicht über die Schreibweise wundern
    :D


    Danke für die Tipps :D

    Hi, ich werde bald meinen eigenen MN erstellen und ich überlege, ob ein Karteneintrag wichtig ist für einen MN oder nicht. Wegen Außenpolitik und so oder geht das auch, wenn auf keiner Karte ist?

    Hi,
    ich suche einen Sozialistischen MN ich kann gerne, wenn es gebraucht wird, an der Uni dort Politische Ökonomie bzw. wissenschaftl. Sozialismus lehren.
    Der MN sollte aktiv sein. ;)

    Abgesehen das Hammer und Sichel für mich ein Symbol für den Sozialismus und der Sozialismus gegen ein Königreich ist, ist der MN trotzdem interessant von der Idee her. 8)