Dionysos - Eine Nation aus Leidenschaft!

  • Weiterhin kann ich Ihnen versichern, dass ich nicht von Herrn Pasalidis' Charakter auf den Charakter Dionysos schließe (Wären dort nur solche Choleriker, hätte die Nation kaum so lange überlebt, ohne sich selbst zu zerfleischen, wenn mir die Aussage erlaubt ist); meine Aussage bezüglich meiner Haltung zu Dionysos ist erstens politischer Natur und zweitens nicht endgültig.


    So kurz wie möglich zusammengefasst lautet mein Gedankengang folgendermaßen: Herr Pasalidis hat seine Handlungen sowohl in Tir als auch in der UVNO mit einem Mandat des Dionyschen Volkes begangen, und diese sind dem Dionyschen Volk auch bekannt. Bisher kam weder ein Rückruf seiner Handlungen noch eine Entschuldigung, ergo haben seine Handlungen Rückhalt im Volk und er hat sein Mandat nicht verletzt. Während also einerseits nicht festzustellen ist, ob die Mehrheit der Dioner nicht vielleicht diplomatischer verfahren hätte, so ist andererseits festzustellen, dass die Mehrheit der Dioner an seinem Verhalten nichts auszusetzen hatte.

    Nun, das klingt vernünftig. Sehen sie, mit den Gegebenheiten innerhalb solcher Systeme wie der UVNO zu argumentieren, weil eben anders die Organisation einer solchen Organisation nicht funktionieren würde, halte ich für wenig stichhaltig, da wir uns gerade nicht in diesem System aufhalten. Man sollte von Fall zu Fall urteilen, und jedes mal auf seine Vernunft hören. Und in diesem Fall ist es augenscheinlich, dass es viele verschiedene Gründe dafür geben kann, dass die Aussagen und Handlungen des Außenministers nicht zurückgezogen wurden, bzw. dafür dass sich niemand dafür entschuldigt hat.


    Meine persönliche Überzeugung ist es, dass der einzige der sich dafür entschuldigen könnte, der Außenminister selbst ist, da weder ein Volk Schuld auf sich nehmen, noch irgendein anderer für das gerade stehen muss, was irgendjemand tut. Würde ich mich für das Verhalten meines Landsmannes jetzt entschuldigen, so wäre das pure Heuchelei, die sie selbst doch nicht gutheißen könnten.


    Aber schließen wir diesen Diskurs ab, indem wir feststellen, dass sie mit dem Außenminister einen Dioner kennengelernt haben, der ihnen unsympathisch ist, und mit mir einen, mit dem sie immerhin in einem gepflegten Rahmen ihre Meinung austauschen konnten. Es wäre doch nur umso vernünftiger ihre Vorbehalte gegenüber meiner Heimat aus ihren Gedanken zu vertreiben.

  • Es war ja auch wie gesagt keine persönliche, sondern eine politische Aussage. Ich war wohl hauptsächlich erschreckt, dass er mit so einem Verhalten durchkommen würde, ohne dass ihn irgendein Vorgesetzter oder der Souverän - im Falle Dionysos' also das Volk - den Kopf wäscht. Und ich darf sogar sagen, dass ich Sie sehr sympathisch finde. ;)

  • Wir brauchen so einiges, Väterchen. Was wir nicht brauchen, sind Nulpen wie Gried oder der Armleuchter aus Fuchsen, die sich über unser wunderschönes Forum beschweren. Und wer sind Sie überhaupt? Wo zur Hölle ist Jebusalon?

  • Wir brauchen so einiges, Väterchen. Was wir nicht brauchen, sind Nulpen wie Gried oder der Armleuchter aus Fuchsen, die sich über unser wunderschönes Forum beschweren. Und wer sind Sie überhaupt? Wo zur Hölle ist Jebusalon?


    Ich bin kein Fan von Gried und auch nicht von Wegland dafür habe ich genug Gründen aber..Beherschen sie sich doch es bis .
    Jebusalon oder wie es Heute genannt wird :Yebusaylun ist der Haupstadt der Konföderation der C.S.E
    Ich bin zur zeit der Präsident der Konfödrierter Staat Eretz das mit Karhu maasta, das Amirat Al Ajubiddiq und das Prinzentum Clwydd die Konföderation der C.S.E Bilded.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Warten wir doch mal ab, wann Version 3.0 kommt, mit noch hässlicherem Forum und noch ekligeren Mitspielern.


    Na, das Konzept ist doch schon in Futuna grandios gescheitert.


    (Sorry, ich hab den Waffenstillstand nicht vergessen, aber den konnte ich mir nicht verdrücken. Du hast damit einen frei. ;) )

  • Es würde ja schon reichen, wenn man statt irgendner Nummer fürs Login seinen Namen nehmen könnte...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Es würde ja schon reichen, wenn man statt irgendner Nummer fürs Login seinen Namen nehmen könnte...


    Also, ich hatte die "1706" immer schneller eingetippt als "Richard von Rüdenberg" und fand das jetzt nicht besonders hinderlich. Für Gäste, die ihre Bürgernummer nicht auswendig können, mag das was anderes sein.

  • Naja, ich kann mir die Nummer eben nie merken, wenn man nur aller paar Jahre dort ist.... :whistling:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht