• Ich hoffe doch stark, dass diese "Sekte" Fuchsen fernbleibt, bei uns gibt es nichts zu holen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Nun sicher sein sollte sich Fuchsen nicht. In Turanien gab es heute auch den ersten Anschlag, der verdammt nach den selben Tätern aussieht wie in Futuna und Ozeania.


    Hier die Meldung

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Hendrik Wegland
    Ich hoffe doch stark, dass diese "Sekte" Fuchsen fernbleibt, bei uns gibt es nichts zu holen.


    Ich fürchte, die sind materiell nicht interessiert.
    VX scheint gegenwärtig ein Modeartikel zu sein... ;)

  • Bei uns gibt es nur N-(4-Hydroxy-3-methoxybenzyl)-8-methyl-6-(E)-nonensäureamid

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich hab da mal von einem Film gehört...der hieß "The Rock" ... oder so. eine ganz mysteriöse Angelegenheit. Soweit ich das dort mitbekommen habe, wird auch dort VX definiert und auch die Wirkung ist sehr gut ersichtlich...scheint mir aber mit diesem "innerhalb weniger Minuten" in Wirklichkeit weitaus ungefährlicher zu sein als das in diesem mystischen Film...das hat man davon, wenn man zu viel vor der Kiste sitzt.

  • Die Gefährlichkeit von Kampfstoffen hängt nicht von der Zeit ab,
    in der die Leute umfallen.Da gibt es andere Sachen, die wesentlich schneller wirken.Aber sowas hat auch extreme Nachteile.
    Eigentlich wählt man einen Kampfstoff danach aus, was man bewirken will. Es gibt auch Sachen, die erst nach Stunden wirken.

  • Man kann auch Abführmittel nehmen, denn ein Mensch, der ständig auf der Hütte sitzt, ist so gut wie wehrlos und außer Gefecht gesetzt :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • In Getränkeflaschen rein und diese dann verkaufen, oder ins Essen schmuggeln oder gasförmig.


    Es gibt genug Möglichkeiten.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Gegen solche Sabotage ist zumindest in unserem Militär Vorsorge getroffen.Außerdem kann man auch mit vollgeschissenen Hosen kämpfen.

  • Zitat

    Original von Ghandil Wao Van'hia
    Es ist sicherlich angenehm, wenn diese grässliche, perfluctuelle Ausscheidung sich langsam ihren Weg zu den Socken bahnt. *graus*


    Richtig spannend wird es , wenn dann der Pegel in den Stiefeln steigt....