• Nach einer Razzia sind dem Schahtum Informationen in die Hände gefallen, wonach die als vernichtend geltende abscheuliche Sekte Totenwald überlebt hat und sich wieder verstärkt ihren finsteren Zielen widmet. Totenwald pervertiert die futunische Philosophie und Kultur indem es nach ewigen Frieden im Tod strebt. Leben führt nach der Ansicht von Totenwald nur zu Konflikten und Emotionen stören ebenso. Daher sind die Mitglieder von Totenwald wie kalte Maschinen, die das Töten perfektioniert haben. Diese Sekte ist brandgefährlich und kann nicht nur in Futuna selbst Schaden anrichten!


    Daher möchten wir alle Staaten bitten, sich gegen diese Bedrohung vorzubereiten.

  • Vielen Dank für die Information.


    Wäre es möglich, nähere Einzelheiten zu dem Thema zu erfahren oder das futunische Spezialisten zur Unterstützung der Vorkehrungen gegen diese Sekte nach Ozeania entsandt werden?

  • Herr Gried!
    Ich stelle fest, daß ich die Ziele dieser Sekte offenbar zunächst nicht
    richtig verstanden hatte.Ich bin natürlich der Meinung, daß die Toten tot bleiben sollen(schon aus Eigeninteresse), aber alles Leben auslöschen?
    Selbst ich brauche einen triftigen Grund für extreme Gewaltanwendung.
    Bei allen Differenzen, die zwischen Aquatropolis und Futuna im Allgemeinen und zwischen uns im Besonderen bestehen mögen,
    Sie können meiner Unterstützung im Kampf gegen diese Organisation sicher sein.Ich bin sicher, der Großneptun ist da meiner Meinung.

  • Das ist ja schrecklich - der Kampf gegen solche Terroristen gehört entschlossen bis zum bitteren Ende geführt. Ich wünsche dem Schahtum, dass es dieses Problem schnell lösen kann - ansonsten biete ich natürlich gerne die Hilfe des Freistaats an.

  • Sie können uns da leider nicht helfen, außer Sie kennen eine Strategie, acht gewaltige Ballungsräume und ansonsten praktisch menschleeres wildes Land zu überwachen. Was ich bestreiten möchte.


    Und als Terrorismus will ich das nicht bezeichnen. Terroristen gehören in eine Sparte mit Freiheitskämpfern, nicht mit Psychopathen.

  • Zitat

    Original von Faantir Gried



    Und als Terrorismus will ich das nicht bezeichnen. Terroristen gehören in eine Sparte mit Freiheitskämpfern, nicht mit Psychopathen.



    Das liegt daran das das Wort Terrorist so unbeachtet benutzt wird.

  • Strategien kenne ich sowohl für die Ballungsräume als auch für das
    menschenleere Gebiet.
    Selbstverständlich werde ich mich hier nicht näher dazu äussern,
    aber es gibt etliche Möglichkeiten.

  • Sicher, aber wir haben diese Situation seit mehr als 3000 Jahren, da müssten wir es eigentlich schaffen können. Außer Totenwald ist längst im Ausland

  • Immerhin hatten sie 3000 Jahre Zeit... ;)
    Sollten wir was erfahren, informieren wir Sie.
    Ich gehe einmal davon aus, daß Mitglieder dieser Sekte ....nun ja...
    entbehrlich sind.

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Enigma ()

  • Da bin ich nicht so sicher.
    Wenn man sich das Recht auf den eigenen Tod erst verdienen muß, z.B. durch Bekehrungen und Morde, oder wenn die Zerstörung des Ganzen
    über dem eigenen Tod steht, kann sowas durchaus laufen.
    Man kann solchen Leuten ja keine rationalen Motive unterstellen.

  • Wir haben eine verdächte Person in Irkanien gesichtet. Diese wurde vor einigen Tagen festgenommen jedoch durch einige religiöse Extremisten die in den Sicherheitstrakt Othalas eingesickert waren befreit.

  • Zitat

    Original von Markus Freinberger
    Wie kann die Sekte eigentlich bedrohlich sein,wenn deren Mitglieder größtes Glück im Tod finden? da müßte sich theoretisch jeder von denen umbringen sonst machts irgendwie keinen sinn.


    Das werden sie vermutlich dann tun wenn sie alle anderen "beseitigt" haben...
    Ist so meine Vermutung.

  • Zitat

    Original von Thorfynn Taake


    Das werden sie vermutlich dann tun wenn sie alle anderen "beseitigt" haben...
    Ist so meine Vermutung.

    So erklären es die bisher sicher gestellten Dokumente.