• Frederic hat mich gerade daran erinnert......


    Schokolade

    :]


    Wer liebt sie nicht.... ;)

    Ich mag am liebsten "Erdbeer-Joghurt-Schokolade" ... *holen geht* 8) ... und...



    Sammelt noch jemand?

    Das Alter ist das Abendrot des Himmels


  • Ich werde allgemein als Schokoholiker bezeichnet. (Und was wunderbar ist: Meinem Gewicht ist das scheissegal)

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

  • Pfeffer-Chilli kann ich als Geschmacksrichtung empfehlen ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich merk bei Pfeffer-Chilli die Schärfe garnicht :D

    Meine Favoriten sind immernoch Chips, vor allem Pringles

    Und demnächst probier ich mal ein rumänisches Vogelmilch Rezept. Das ist im RL keine Backmischung wie in der USSRAT, sondern Konfekt


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Zitat

    Original von Booh Anton Boohvic
    Ich merk bei Pfeffer-Chilli die Schärfe garnicht :D


    Japp, die muss wohl einen sehr winzigen SCO-Wert haben, die Schoko...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    Original von Booh Anton Boohvic
    Ich merk bei Pfeffer-Chilli die Schärfe garnicht :D

    Schon mal Ingwer Teufel probiert? Ich nicht, ich steh nicht auf so scharfe Sachen in Fruchtgummiform. ;) Früher gab´s auch mal Fruchtgummikirschen mit Chiligeschmack.... grauenhaft!


    Zitat

    Original von Pietje Ennax
    Rosinen.

    Prima, wir können uns dann die Studentenfutter-Tüte teilen. Rosinen mag ich nämlich nur im Kuchen oder im Malaga-Eis-Becher. ;) Naja oder aus der Ostfriesischen Bohnsopp, aber dann NUR die Rosinen und die auf Vanilleeis.... damit´s nicht ganz so reinhaut. :D

    Zitat

    Original von Stanislav Goldmann
    Bienenstich

    Ist auch sehr lecker, wenn er keine Puddingfüllung enthält. ;)

    Das Alter ist das Abendrot des Himmels


  • Zitat

    Original von Oberster Hirte
    Naja, was erwartest du?;) Nen Scovillewert einer Habanero?;)

    Wenn da Chili drauf steht, da erwarte ich eigentlich schon etwas mehr Schärfe :D

    Vielleicht hab ich mich schon so an scharfes Zeug gewöhnt, dass ich es nicht mehr wahrnehme :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Selbes gilt für mich :D

    Bienenstich mag ich auch total. Ich hatte aber schon so lange keinen mehr, dass ich an den schon nimma gedacht hab ;)


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Oh, bei Kuchen fällt mir natürlich noch der gefüllte Streuselkuchen mit Schokoglasur von der Bäckerei an meinem Campus ein. Allzu viel davon darf man bloß nicht essen, wenn wenig Sport treibt :-/

    Pietje Ennax
    Innenminister im Vereinigten Kaiserreich Pizzaros
    Amtsleiter der Wasser- und Schifffahrtsverwaltung der DfA