KAFL - 11. und möglicherweise letzte Saison

  • 10 Spieljahre hat die KAFL nun hinter sich, die 11. Saison befindet sich derzeit in der Anmeldephase. Da nach dieser Saison dann vermutlich Schluss sein wird, sollten Interessenten noch einmal die Chance nutzen, bei der traditionsreichen Königlich Anelkanischen Fußball-Liga teilzunehmen. 12 bisher angemeldete Teams warten auf weitere Gegner. Seien Sie dabei (sofern Ihr Team den Richtlinien der VMF entspricht, also kein doppelter Verein und/oder kein Verein aus einem Land mit einer eigenen Liga).


    Hier geht's zur Anmeldung


    Webseite der KAFL



    Grüße
    Laird Glencairn
    Ligaleiter

  • Wie Schluss? Wegen "Anelka" im Namen? Das kann man doch ändern!

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • So eben ging die 11. Saison der KAFL zu Ende.


    Wir gratulieren dem neuen Meister



    SK Priedgale Ezerspils



    :applaus::applaus::applaus:



    recht herzlich zum Gewinn der Meisterschaft, die so spannend war, wie schon lange nicht mehr! Erst am heutigen letzten Spieltag hat sich entschieden, wer den Pokal nach Hause tragen darf.



    Die Glückwünsche gehen aber auch den



    Vizemeister


    FC Schalusenbach



    der wohl seine beste Saison ever hingelegt hat! :applaus:



    Tja, ich persönlich hätte mir für meinen Verein auch mal den Gewinn einer Meisterschaft gewünscht, bin aber trotzdem froh, all die Jahre dabei gewesen zu sein und..... würde mir wünschen, dass die KAFL nicht mit Ablauf dieser Saison ihre Tore schließt, sondern sich ein neuer Ligaleiter findet!

  • Ich bedanke mich für die Glückwünsche im Namen des neuen Meisters der KAFL SK Priedgale Ezerspils aus dem Fürstentum Priedgallen!


    Ich bin mehr als überrascht über diesen Titel. Nach zwei Spieltagen waren wir abgeschlagen Letzter. Schön, dass wir am letzten Spieltag uns den Titel durch ein 7:5 gegen den Herbstmeister Marcatosa Giants geholt haben.


    Es ist ein außergewöhnlicher Tag für unsere kleine Nation. Es ist das erste Mal, dass ein Teams aus meinem Land an einem internationalen Wettbewerb für Vereinsteams mitgemacht hat. Auch ich hoffe, dass die KAFL weitergeht.


    *so* Ligaleiterin kann ich machen, aber mit Homepage und LMO kenne ich mich nicht so ausm*so*

  • Glückwunsch

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht