Beiträge von Laima Ezergale

    Völkerrechtlich gehört das Gebiet zu Münzberg. Das werden wir von der UVNO klären lassen. Die bewusste Ausmerzung der Münzberger Kultur und unserer alten Orts- und Flurnamen ist eine Provokation ebenso wie die Förderung der katholischen Religion. Die Legitimität Neubadenburgs beruht allein auf der Willkür Priedgallens. Aus unserer Sicht ist Neubadenburg ein künstlicher Vasallenstaat zur Zerstörung Münzbergs.


    *so* Ist ein SIMON Post! ;) *so*

    Das alte Fürstentum Münzberg hat 2008 aufgehört zu bestehen als eurer letzter Fürst das Weite gesucht hatte! Wir haben damals das Land gerettet! Das Territorium des alten Münzbergs war übrigens nie ethnisch homogen. Die Aufbauleistung in Neubadenburg ist zu würdigen. Für Priedgallen hat Neubadenburg die selben Rechte wie Münzberg.


    *so* schade den Landesteil eventuell zu verlieren, aber wir bleiben uns ja erhalten.... *so*

    Kann man nicht einfach ein Formular zur Verfügung stellen, wo sich jeder für sich anmeldet? Ich kann mir gut vorstellen, dass sich mit der PN und dem Delegationsleiter nur wenig Sportler anmelden werden.

    Für Länder die mit mehreren Spielern teilnehmen wollen, erfordert das Verfahren bereits im Vorfeld eine sehr weitreichende Abstimmung. Für mich ist es machbar. Ich nehme eventuell mit Sportlern aus mehreren Ländern teil und muss mich nur intern mit mir selbst einigen, in welcher Sportart welches Land antritt. Daher kommt mir die Regelung mit der PN gelegen. Für die breite Masse und vor allem die großen MNs wäre ein Anmeldeformular besser. Also ich bin da schmerzfrei, für mich geht beides.


    Vielen Dank für das Angebot, das ich gerne annehmen möchte.


    Das derzeitige Forum ist grausam, ok, dafür ist es kostenlos und gratis dazu. :D

    Ich kannte den Forenanbieter und die Forensoftware gar nicht. Hab aus Spaß mal für einen unserer Landesteile ein Probeforum erstellt. Also selbst mit diesem Anbieter und der Software kann man das Forum ein wenig annehmlicher gestalten. Bastel halt mal ein wenig!


    Herzogtum Neubadenburg

    Es könnten ja auch zwei Länder zusammen die Winterspiele austragen und wie Rossi meint, könnten wir die Zahl der Sportarten überschaubar halten und nicht zuviel Energie in aufwändige Websites stecken. Vielleicht kann die IMOC die technische Hilfe übernehmen, dann traut sich jemand.

    Ja und Priedgallen ist auch Trash, weil wir bei "boards-for-you" unser Forum - übrigens werbefrei - hosten lassen. Na ja, ich denke mit solcher oberflächlichen Kritik selbsternannter MN-Gurus kann ich gut leben. Naja besser Eishockeyspielen als Gran Novarra können wir eh! :P

    Hei Leute!


    Priedgallen hat schon lange ein neues Forum. Habe gerade gesehen, dass das alte Forum des Unionsstaates Priedgallen-Münzberg noch existiert bei Virtuacom.


    Ich überlege, ob wir da den Landesteil Münzberg simmen mit der Option, wenn es läuft, dass wir da ne eigene MN draus machen.


    Allerdings müsste ich mal wissen, ob der Inhaber des Forums damit einverstanden ist. Da die ID dort schon lange nicht mehr aktiv ist und nicht mehr weiß wem es gehört, frage ich mal hier, ob wir das Forum wieder öffnen dürfen. Das alte Forum heißt sogar noch Münzberg.


    Altes Forum: Münzberg


    Aktuelles Forum Priedgallen

    Ich bedanke mich für die Glückwünsche im Namen des neuen Meisters der KAFL SK Priedgale Ezerspils aus dem Fürstentum Priedgallen!


    Ich bin mehr als überrascht über diesen Titel. Nach zwei Spieltagen waren wir abgeschlagen Letzter. Schön, dass wir am letzten Spieltag uns den Titel durch ein 7:5 gegen den Herbstmeister Marcatosa Giants geholt haben.


    Es ist ein außergewöhnlicher Tag für unsere kleine Nation. Es ist das erste Mal, dass ein Teams aus meinem Land an einem internationalen Wettbewerb für Vereinsteams mitgemacht hat. Auch ich hoffe, dass die KAFL weitergeht.


    *so* Ligaleiterin kann ich machen, aber mit Homepage und LMO kenne ich mich nicht so ausm*so*