Ja. Und vermutlich 15+Xtes Semester in irgendeiner nichtsnutzigen Geistes"wissenschaft".
Der personifizierte Untergang des Abendlandes.
Ihr seid SOOOOOOO fies......
Ja. Und vermutlich 15+Xtes Semester in irgendeiner nichtsnutzigen Geistes"wissenschaft".
Ihr seid SOOOOOOO fies......
... und redet völlig am Thema vorbei. Das ist nicht nett!
Die Gedankenführung und der sprachliche Ausdruck sind auf dem Niveau eines Grundschulkindes, da hilft auch kein Rechtschreibprogramm mehr.
Muss ja nicht jeder ein Verbalakrobat sein, wie du.
Von was ist Wuppertal denn der "Nobelvorort"?
Von Dortmund?!
Bekanntes Pflaster für edle Herrenboutiquen.
Ich weiß jetzt, wer der Herr auf deinem Ava ist. Warum sagt man mir das nicht gleich, dass das DER Leopold aus "Leopold und Kate" ist?
Ich mag mir Bebel im RL gar nicht vorstellen. Sicherlich trägt er viel schwarz
Das stimmt.
Zitatund solche T-Shirts mit irgendwelchen Hardrock-Sprüchen drauf.
Nein
Zitat
Dazu eine schwarze Umhängetasche (Trekking-Tasche)
Eine braune Umhängetasche.
Zitat
mit diesen Pinns drauf (Nazis raus, Anti-Atomkraft usw.).
Diese nicht, eher solche von diversen Bands.
Zitat
Achso und ich würde fast darauf wetten, dass er einen Bart trägt und längere Haare hat!
Weder das eine noch das andere.
Zitat
Achso, Anzüge bekommt man übrigens schon recht günstig.
Mag sein, hab aber noch nie einen gebraucht.
8. Semester! Außerdem frag ich mich, was an Geschichte, Philosophie und Latein nutzlos sein soll. Ich mache zur Zeit auch das Graecum.
Wenn es nach dir ginge, dürfte man aber wahrscheinlich nur noch Mathe, Physik, Chemie und Maschinenbau studieren.
Hey, Ruhe auf den billigen Plätzen! Auch Sprachwissenschaft zählt zu den Geisteswissenschaften und damit beschäftige ich mich!
... in irgendeiner nichtsnutzigen Geistes"wissenschaft"
Ich darf doch bitten! Auch ich studiere (Teilzeit, neben meinem Job) Geistes- (Kultur-) wissenschaften! Eine wissenschaftliche Beschäftigung mit Geschichte, Literatur und Philosophie würde auch dir gut tun, mein lieber Freund!
So ist es recht, ein Sozialist mit einem Haar- und Bartschnitt, nach dem man die Uhr stellen kann!
Jetzt fehlt noch der Anzug für den 1. (?) Parteitag des Revolutionär-Sozialistischen Forums.
Ich studiere übrigens auch eine Geisteswissenschaft, kombiniert mit einem Fach das sowohl zur math.-nat. als auch zur phil.-fak. gehört. Ich würde mich also selbst sowohl als Geistes- als auch als Naturwissenschaftler sehen.
Es würde sich trotzdem anbieten Texte vorzuschreiben und dann ein Rechtschreibprogramm drüber laufen zu lassen. Sind ein bissel viele Fehler.
Und wenn ich das dem ver...hübschten Holländer vorschlage bekomme ich Prügel
Ich weiß jetzt, wer der Herr auf deinem Ava ist. Warum sagt man mir das nicht gleich, dass das DER Leopold aus "Leopold und Kate" ist?
Das ist halt ein kleiner Sentimentalitätstest. Jetzt hast Du ihn bestanden und ich kann einen Schritt weitergehen und Taylor Lautner als Avatar nehmen.
Merovinges hat eine neue und akualisierte Homepage bekommen:
Sieht echt ganz gut aus.
Also zumindest im Firefox 3.6.8 sieht es total verschoben alles aus. Auf IE optimiert? Fände ich schade ... siehe Screenshot:
Ebenso FF 3.6.8, alles klar ...
Bei mir sieht es anders aus
Schaut richtig schön aus, Kompliment!
Kannst du nicht auch den unsäglichen Werbepopup im Forum entfernen? Dann wäre es perfekt.
Wichtig Media ist nun auch in Merovinges vertreten!
Hab gerade gemerkt, dass mir mein FF die Seite irgendwie scheinbar ausm Cache angezeigt hat ... jetzt seh ich auch die hellblaue Version
Eigentlich ist ein HTML-Code drinn, der verhindern sollte, dass aus dem Cache geladen wird. Ansonsten zweimal F5 drücken.
Danke, es freut mich wenn sie euch gefällt. Wegen der Werbung, ich schaue mal.
Und wenn ich das dem ver...hübschten Holländer vorschlage bekomme ich Prügel
Der Ton macht die Musik, Baby.
Das ist halt ein kleiner Sentimentalitätstest. Jetzt hast Du ihn bestanden und ich kann einen Schritt weitergehen und Taylor Lautner als Avatar nehmen.
Untersteh dich! 1. mag ich den nicht, 2. hat den schon jemand als Avatar in den MNs und den mag ich auch nicht, glaube ich.
Merovinges hat eine neue und akualisierte Homepage bekommen:
Hübsch geworden.