Nun Merovinges startet neu. Leider sind wir inaktiv geworden.
Nun wollen wir neu starten.
Diesmal ohne uns an Frankreich zu lehnen.
Diesmal sind wir eine eigene Micronation.
Doch wir starten bei 5 aktive Mitspieler.
Der alte Tread "vFrankreich" kann man löschen.
http://merovinges.de

Replublik Merovinges
-
-
Ich könnte ja sagen "Wir habens ja gleich gesagt!" aaaaber:
Viel Glück.
Leichte Anlehnung sind ja gar nichts schlimmes.
Vielleicht wäre eine Bretagne mal nett, und bretonisch statt französisch. Allerdings hat man da nicht all zu viele Quellen. -
Nun abgesehen von der Karte sind wir fast eigenständig. Zumindest das System ist ausgedacht.
aber danke. Lieber später als nie wechseln. -
...
Der alte Tread "vFrankreich" kann man löschen.
Könnte man vielleicht, wird man aber sicher nicht tun.
Hier wird nichts ohne dringende Notwendigkeit gelöscht. -
Nun es muss nartürlich nichts gelöscht werden. Aber schließen können sie den oder?
-
Sprint Turnier in Merovinges wirt geplannt für 26,27 und 28er Dezember
Falls man berreit ist es zu haben natürlich.
Bei dem Sprint Turnier werden wieder Tickets für die WM vergeben.
Das Sprint Turnier geht über 2x 500m und 2x 1.000m . -
Nun ich denke, es kann icht schaden. DIe Spieler sind auf jedenfall erfreut. Ich denke da sollte nichts im Wege stehen.
-
Nun die Wahlen sind vorrüber. DIe Blau-Weiß-Soziale Partei bekommt 3 Plätze und die Konservativ-Liberale Partei 4 Sitze im Senat.
Präsident wird: Jean Vittoz und Kanzler wird Karl Schönfelder
-
Wenn man schon den Link zumPräsidenten macht,sollteman dafür sorgen, das man dann das Profil auch sehen kann
-
Jap geht leider nur wenn man eingeloggt ist.
Aber im MNWiki ist es alles aktuell.
-
Nun aus Datenschutz ist es Gästen nicht getattet ins Profil zu schauen, ich bitte da um Verständniss.
-
Nun ich denke mal das dort eine RL Sachen drin stehen, zumindest ist das bei den meisten MN´so.
-
Nunich kann es nicht beeinflussen. Aber das profil ist eso uninterresant (nichts gegen dich Mocki).
Die meistn füllen es eso nicht aus -
Merovinges mit neuen Forum!!
http://www.boardking.de/v4/boards/merovinges/index.php?sid=
Dadurch auch klener Umbruch in den Führungsetagen;)
-
Wie oft wollt ihr Forum, Konzept und Personal eigentlich noch wechseln?
-
Wie oft wollt ihr Forum, Konzept und Personal eigentlich noch wechseln?
Jap in letzer Zeit häufig, aber nun haben wir so denken wir alle (Community) das richtige. Jetzt wird richtig angefangen;)
Zitat -
Man beugt sich seine Mitspieler!
-
Das neue Forum ist auf jeden Fall eine Verbesserung, Überlegt euch doch, das Board bei Minasol zu hosten, da habt ihr keine Werbung.
-
Ich versteh´s auch nicht warum man bei solchen Pseudoboardhostern mitmacht.Einfach mal vorher fragen. Wie bereits erwähnt hat zB Minasol Webspace und bei mir wär auch noch genug frei.
-
Nun ob dort oder bei uns, die Werbung ist aushaltbar. Ansonsten wäre es sicherlich gut gewesen. Nun es ging so schnell.
Naja passiert ist passiert, das nächste mal weiß man es besser. -